zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause

Diskutiere zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo ihr Lieben, letzten Sonntag ist mir ein Katharinasittich zugeflogen( zugeflogener Katharinasittich ? ). Ich habe nun schon viele...

1. #1 flohhopser, 06.10.2018
    flohhopser

flohhopser Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    letzten Sonntag ist mir ein Katharinasittich zugeflogen( zugeflogener Katharinasittich ? ). Ich habe nun schon viele Möglichkeiten versucht den Besitzer ausfindig zu machen, leider erfolglos. Leider haben wir derzeit nicht die Möglichkeit (hauptsächlich Zeitmangel) um uns um unser Findelkind so zu kümmern, wie es für ihn gut wäre. Die Zoohandlungen hier würden ihn sofort nehmen, dass möchte ich aber nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit noch ein Findelkind aufzunehmen.
    Wir wohnen in der Nähe von Aachen. Den Käfig kann ich leider nicht mit abgeben, da der nur geliehen ist.

2. Anzeige

3. flohhopser

flohhopser Neues Mitglied

So, der kleine Mann ist inzwischen bei einer ganz lieben Vogelmama in ein wunderschönes Vogelzimmer mit einigen Artgenossen eingezogen. Danke für die vielen Tipps hier. Ich wünsche euch alles Gute.

Christian und Else gefällt das.
  4. Fluffballs

Fluffballs Ein Herz und eine Seele

Hallo Ihr Lieben,

er ist bei mir gelandet :).

Danke übrigens für die nette Referenz!

Momentan heißt er Erwin und steht alleine im Wohnzimmer. Waren direkt bei der Vermittlung beim Tierarzt, haben nen Abstrich machen lassen und eine Federprobe ins Labor geschickt. Vermute, er ist ein Hahn, daher Erwin. Heute hätte ich fast über Ebay schon eine Partnerin gefunden, aber jemand anderes war schneller.

Auch wenn ich nicht sofort einen Partnervogel finde, wird Erwin zumindest in einem Schwarm sein und das Warten dann nicht ganz so schlimm.

Else und Sammyspapa gefällt das.
Thema:

zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause

Die Seite wird geladen...

zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause - Ähnliche Themen

1. Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht

Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht: Ihr Lieben, mein TA hat mich um Hilfe gebeten. Es geht um eine Zebrafinkenhenne, der ein Fuß fehlt und die Teil eines kleinen beschlagnahmten...
  2. NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa: Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...
  3. zugeflogener Katharinasittich ?

zugeflogener Katharinasittich ?: Hallo ihr Lieben, der Einfachheithalber kopiere ich euch mal meine Anfrage aus dem Sperlingspapageiforum ;-) Hallo ihr Lieben, am...
  4. zugeflogener Sperli

zugeflogener Sperli: Hallo ihr Lieben, am Sonntagabend sass vor unserer Terassentür ein kleiner Sperlingspapagei (nach Aussage der zootierhandlung vor Ort). Er war so...
  5. 31234 Edemissen: Graupapageienpärchen sucht neues Zuhause

31234 Edemissen: Graupapageienpärchen sucht neues Zuhause: Die beiden Grauen sind ca 6,5 Jahre alt und wurden von meinen Eltern bis jetzt liebevoll gepflegt, leider ist meine Mutter verstorben und mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden