Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe?

Diskutiere Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Vielleicht ist es besser, ihn im Vermittlungsforum einzustellen und so einen passenden Platz für ihn zu finden?

  1. #1 Tussicat, 5. Mai 2015
    Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    63xxx
    Vielleicht ist es besser, ihn im Vermittlungsforum einzustellen und so einen passenden Platz für ihn zu finden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 5. Mai 2015
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wo genau in der Eifel (PLZ)? Und um welche Agapornidenart handelt es sich?
    Mit mehr Infos kann ich diese Meldung gerne ins Vermittlungsforum verlinken.
     
  4. #3 Nur Ne Frage, 5. Mai 2015
    Nur Ne Frage

    Nur Ne Frage Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen leider nicht welche Art es ist, uns wurde nur gesagt das es ein Männchen sein soll.
    Ich habe gerade mal etwas gegoogelt, ich würde auf ein Erdbeerköpfchen tippen. Zugeflogen in 53874 Euskirchen
     
  5. #4 Tanygnathus, 5. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Kannst Du ein Bild einstellen?
    Erdbeerköpfchen werden nicht so häufig gehalten, darum wäre ein Bild sehr hilfreich.
    Oder ist es eher ein Rosenköpfchen?
     
  6. #5 Nur Ne Frage, 5. Mai 2015
    Nur Ne Frage

    Nur Ne Frage Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Tanygnathus, 5. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ein wildfarbenes Rosenköpfchen denke ich.
    Aber Claudia meldet sich dazu bestimmt.
    Ist der Kleine nass?
    Das Gefieder sieht so aus.
     
  8. #7 Nur Ne Frage, 5. Mai 2015
    Nur Ne Frage

    Nur Ne Frage Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wir haben ihn erst behelfsmäßig in einen Käfig setzen müssen und da ist er immer in den Wassernapf geplatscht.
     
  9. #8 claudia k., 6. Mai 2015
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ja, das ist ein wildfarbenes Rosenköpfchen.

    Der Beitrag ist jetzt auch im Vermittlungsforum zu finden. Ich denke aber das die Chancen höher sind, dass er gefunden wird, wenn die Meldung hier bei den Agas auch noch stehen bleibt.

    Einen Ring trägt er/sie nicht, oder?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nur Ne Frage, 6. Mai 2015
    Nur Ne Frage

    Nur Ne Frage Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das teilen in das Vermittlungsforum. Einen Ring trägt er nicht. Ich habe auch alle Suchmeldungen bei TASSO durch, keine Treffer. Er ist aber Handzahm.
     
  12. #10 watzmann279, 20. Mai 2015
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hat sich schon was für den kleinen gefunden?
    was macht ihr denn jetzt?

    Beste Grüße
     
Thema: Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugeflogener papagei

Die Seite wird geladen...

Zugeflogener Papagei/wo gibts Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...