Zugvögel

Diskutiere Zugvögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi. Ich bin neu hier. Hab mal ne Frage. Wisst ihr welcher Vogel(Zugvogel) am weitesten fliegen muss? Freue mich auf Antwort. Mathias :D :D :0-

1. Mamapip

Mamapip Guest

Hi.
    Ich bin neu hier. Hab mal ne Frage. Wisst ihr welcher Vogel(Zugvogel) am weitesten fliegen muss?
    Freue mich auf Antwort.
    Mathias :D :D :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

Thomas B. Guest

Die Küstenseeschwalbe (o.w.T.)

Liebe Grüße,
    Thomas

4. Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Zur Ergänzung vielleicht noch:

20000 km, vom Nord- zum Südpol, und das ganze zweimal im Jahr...

Gruß, Andreas

Thema:

Zugvögel

Die Seite wird geladen...

Zugvögel - Ähnliche Themen

1. Zugvögel - auf Arte

Zugvögel - auf Arte: Hallo, ich habe gestern die Film Zugvögel auf Arte gesehen, der war wirklich super und ist sehr zu empfehlen. :zustimm: :) Es handelt von...
  2. Flugarten, die eine Küstenseeschwalbe beherrscht

Flugarten, die eine Küstenseeschwalbe beherrscht: Hallo zusammen, welchen Flugarten (Segelflug, Gleitflug, Ruderflug...) bedient sich eine Küstenseeschwalbe um die 40.000 km nach Südafrika...
  3. Störchezug über Duisburg?

Störchezug über Duisburg?: Hallo haben gerade vom balkon in der Stadtmitte Duisburgs einen Zugvogelschwarm recht großer Vögel gesehen. Ca. 30-40 Tiere, waren lautlos...
  4. Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas

Wer kennt sich aus mit Arten des Himalayas: Liebe Leute, ich habe in Rishikesh / Indien einen Vogel gesichtet, den ich noch nie gesehen habe und auch nicht in den gängigen Bestimmungsbüchern...
  5. Möve - welche Art...?

Möve - welche Art...?: Hallo zusammen. Welche Möwenart zeigt das Foto. [ATTACH] Für eure Antworten vielen Dank voraus.