Zugvogelfang

Diskutiere Zugvogelfang im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Die Saison hat wieder begonnen und viele Zugvögel fallen den Wilderen zum Opfer teils um groteskes brutales Feinschmeckermenue zu enden Klick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wenn Du diese Aktionen gut findest, wir finden es nicht und haben genügend Gründe gegen diesen Verein zu sein.
Ende der Durchsage!

Tam
 
Hier ist noch eine Zusammenstellung der letzten Urteile und Erfolge gegen die illegale Greifvogelverfolgung in NRW
 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
 
Nach neuesten Erkenntnissen kommt noch ein drittes Ding hinzu: Die Überheblichkeit der "Tierschützer".
 
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Albert Einstein
 
@esth3009

Bist du denn jetzt das neue Sprachrohr des Komittees?
 
will mitmachen:

don´t walk on grass
smoke it
 
Diese Nettigkeiten könnt ihr euch auch gerne per PN zuschicken (dann muß ich nicht den ganzen Mist lesen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zugvogelfang
Zurück
Oben