zuhause für Tauben

Diskutiere zuhause für Tauben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für ein Freund Garten oder Platz für 10 bis 20 Tauben und 5 bis 7 Cochin Hühner. Im grossraum Allach bei München oder umgebung, Dachau wäre...

1. #1 kaftar-afghani, 16. Oktober 2012
    kaftar-afghani

kaftar-afghani Neues Mitglied

Suche für ein Freund Garten oder Platz für 10 bis 20 Tauben und 5 bis 7 Cochin Hühner.
    Im grossraum Allach bei München oder umgebung, Dachau wäre auch schön.
    Der Wohnt in Allach.

Es wäre super nett wenn jemand uns hilfen könnte.
    LG Faiz
    Handy: 0176 6436 8043

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zuhause für Tauben

Die Seite wird geladen...

zuhause für Tauben - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...