Zuhause gefunden - Yellow

Diskutiere Zuhause gefunden - Yellow im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, seit Samstag ist der Ziegenhahn Yellow aus der Vermittlung bei mir. Er hat sich schon gut eingelebt. Hier gleich mal ein...

1. #1 Mischi1302, 2. Mai 2006
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag ist der Ziegenhahn Yellow aus der Vermittlung bei mir. Er hat sich schon gut eingelebt. Hier gleich mal ein Foto nach seinem ersten Bad.

Ich habe ihn übrigens umgetauft, Yellow trifft zwar voll und ganz auf den kleinen Kerl zu, aber ich finde Sancho passt auch gut zu ihm, oder?

Lieben Gruß
    Michaela, 4 Ziegensittiche, 4 Schönsittiche und 2 Meerschweinchen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lydi01

Lydi01 Ziegensittich-Besitzerin

Hallo Michaela,
    ich finde es toll, dass du den kleinen Yellow....oh entschuldige, den kleinen Sancho ;) zu dir genommen hast! :zustimm:

Ich drück die Daumen, das weiterhin alles gut geht und freue mich über viele tolle Bilder von ihm! :prima:

Die besten Grüße
    Lydi

P.S.: Sancho ist im Übrigen auch sehr passend!!! :beifall:

Thema:

Zuhause gefunden - Yellow

Die Seite wird geladen...

Zuhause gefunden - Yellow - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...