Zuhause gefunden - Yellow

Diskutiere Zuhause gefunden - Yellow im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, seit Samstag ist der Ziegenhahn Yellow aus der Vermittlung bei mir. Er hat sich schon gut eingelebt. Hier gleich mal ein...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag ist der Ziegenhahn Yellow aus der Vermittlung bei mir. Er hat sich schon gut eingelebt. Hier gleich mal ein Foto nach seinem ersten Bad.

Ich habe ihn übrigens umgetauft, Yellow trifft zwar voll und ganz auf den kleinen Kerl zu, aber ich finde Sancho passt auch gut zu ihm, oder?

Lieben Gruß
Michaela, 4 Ziegensittiche, 4 Schönsittiche und 2 Meerschweinchen
 

Anhänge

  • Sanchoklein.jpg
    Sanchoklein.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo Michaela,
ich finde es toll, dass du den kleinen Yellow....oh entschuldige, den kleinen Sancho ;) zu dir genommen hast! :zustimm:

Ich drück die Daumen, das weiterhin alles gut geht und freue mich über viele tolle Bilder von ihm! :prima:

Die besten Grüße
Lydi

P.S.: Sancho ist im Übrigen auch sehr passend!!! :beifall:
 
Thema: Zuhause gefunden - Yellow

Ähnliche Themen

Zurück
Oben