Zuhause gesucht

Diskutiere Zuhause gesucht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Suche für einpaar zahme Mohrenkopfpapageien ein neues zuhause.Sie sollten in Wohnungshaltung,viel Freiflug und engen Familienanschluß haben! Am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brigitt, 2. Mai 2009
    Brigitt

    Brigitt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche für einpaar zahme Mohrenkopfpapageien ein neues zuhause.Sie sollten in Wohnungshaltung,viel Freiflug und engen Familienanschluß haben!
    Am liebsten in oder nähe München denn Besitzer würde gerne seine Beiden Lieblinge mal besuchen und schon vorher das neue Heim ansehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 2. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bitte nicht wundern, ich habe das Thema samt der Beiträge mal zusätzlich ins Vermittlungsforum kopiert, wodurch die Vermittlungschancen sicher noch mehr steigen :zwinker:.

    Hier schließe ich nun, damit nicht an zwei Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird. Ich denke so bleibt es für alle übersichtlicher :).

    Wer Interesse an den beiden Süßen hat, klickt nun bitte hier :zwinker:.
     
Thema:

Zuhause gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.