Zukauf von Wachteln

Diskutiere Zukauf von Wachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Also ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und habe mir hier schon viele nützliche Tipps geholt. Dafür schon mal ein dickes Danke...
W

WerWas

Guest
Hallo

Also ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und habe mir hier schon viele nützliche Tipps geholt.
Dafür schon mal ein dickes Danke :zustimm: .
Mein Vater hat einfach 5 Wachteln von Belgien mit gebracht. Leider sind zu viele Hähne dabei.
Nun würde ich mir gerne noch weitere Wachtelhennen zulegen.

MfG

WerWas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin habe ich die Wachtel Fotografiert.
Hier meine Bilder:
 

Anhänge

  • Meine Wachteln 003.jpg
    Meine Wachteln 003.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 50
  • Meine Wachteln 011.jpg
    Meine Wachteln 011.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 53
  • Meine Wachteln 002.jpg
    Meine Wachteln 002.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

das sind normale Legewachteln

man müsste jetzt wissen welche geschlechter sie sind und wie groß die Voliere ist.

Dann kan man dir weiter helfen.

mfg Flo
 
Mein Vater hat fünf Wachteln mitgebracht wovon zwei Hähne sind.
Da dies bekanntlich nicht gut geht, würde ich gerne noch Hennen zukaufen -
aber wo ?
Der Wachtel stall ist ca. 3,5 - 4 qm groß.
 
Mein Vater hat fünf Wachteln mitgebracht wovon zwei Hähne sind.
Da dies bekanntlich nicht gut geht, würde ich gerne noch Hennen zukaufen -
aber wo ?
Der Wachtel stall ist ca. 3,5 - 4 qm groß.

Ich habe Dir bereits dazu eine Private Nachricht kurz PN geschickt! Schau mal unter deinem Benutzernamen nach.
Ansonsten bitte ich Dich dir das http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=161528
und die Forenregeln nocheinmal durchzulesen!
 
:( Arme Wachteln

Hallo,

also es sind nun 1.5 Legewachteln eingezogen + 2 3 Wochen alte Jungvögel , vermutlich Hennen.

Jetzt zur frage .......