zukünftige entenküken...?

Diskutiere zukünftige entenküken...? im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; hallo, ich möchte meine 6 warzenenten heuer alle (nicht gleichzeitig) brüten lassen. die weide ist nicht allzu groß, außerdem "bin ich kein...

  1. #1 steinfelderin, 1. Februar 2015
    steinfelderin

    steinfelderin Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    öst.
    hallo, ich möchte meine 6 warzenenten heuer alle (nicht gleichzeitig) brüten lassen. die weide ist nicht allzu groß, außerdem "bin ich kein landwirtschaftlicher betrieb" und dürfte im ortsgebiet sowieso nur wenige enten halten. die küken müsste ich mit ein paar monaten abgeben. nur eben nicht, damit sie geschlachtet werden.
    ist hier im forum irgendwer, der / die mir raten kann, wie ich den idealen ort für diese kükis finde?
    2-3 eier/ente.
    es sind warzenenten und wunderbare mütter.
    2 würden das 2. mal brüten.
    nicht reinrassige herzschecken, da ich - wg. inzucht-vermeiden - voriges jahr eier gekauft habe.
    DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zukünftige entenküken...?