Zukunft VP Walsrode unsicher

Diskutiere Zukunft VP Walsrode unsicher im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; viel ist über den neuen besitzer nicht in erfahrung zu bringen.sollte es sich wirklich nur um das 08/15 gartencenter handeln,stellt sich die frage...

  1. #61 razorfish, 9. April 2009
    razorfish

    razorfish Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    viel ist über den neuen besitzer nicht in erfahrung zu bringen.sollte es sich wirklich nur um das 08/15 gartencenter handeln,stellt sich die frage wie die
    millionen an jährlichem kapitalbedarf gestemmt werden sollen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zukunft VP Walsrode unsicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weltvogelpark walsrode finanzielle situation

Die Seite wird geladen...

Zukunft VP Walsrode unsicher - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  2. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

    1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  3. Jetzt bin ich mir doch unsicher ...

    Jetzt bin ich mir doch unsicher ...: Den habe ich ich im letzten Jahr aufgenommen. Ich dachte eigentlich, das sei ein Zilpzalp, aber jetzt bin ich mir unsicher. Evtl. ein...
  4. Unsicher wegen Geschlecht

    Unsicher wegen Geschlecht: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Amy wirklich eine Henne oder doch ein Hahn ist? Bin mir wegen der blauen Nase nicht sicher.Allerdings sind die...
  5. Graupapagei "geerbt" - Zukunft?

    Graupapagei "geerbt" - Zukunft?: Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und würde mich über jede Antwort sehr freuen. Die Lebensumstände meines/unseren Vogels beschäftigen...