Zum 1. April....

Diskutiere Zum 1. April.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Damit es hier im Forum nicht immer "bierernst" zugeht : Eine kleine Bildergeschichte aus dem Alltag eines Vogelhalters.
lady-li

lady-li

Banned
Beiträge
2.150
Damit es hier im Forum nicht immer "bierernst" zugeht :

Eine kleine Bildergeschichte aus dem Alltag eines Vogelhalters.



DSCI0100.jpg

DSCI0128.jpg

048-1.jpg

Kopie von535928788.jpg

IM004257.jpg
 
Zum 1. April

Hallo,
kannst Du mir einen der gebratenen Geier per mail zuschicken ? :zustimm:
Sieht sehr appetitlich aus , ist wohl beim grillen gewachsen ? :prima: :beifall:
Ich hoffe er schmeckt dann auch so lecker wie er aussieht !
:bier: :D
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
also... ich hätte die beiden noch mit etwas Salat,Orangenscheiben angerichtet... :D
 
Aber wegen meinen Wellis mache ich den Herd nicht an. Sind doch nur Häppchen... :D
 
An meinem Mohrenkopfpapagei ist auch nicht viel mehr dran...:D Vielleicht muss ich sie vorher noch mästen:hahaha:
 
Danke für gute Unterhaltung :beifall:

"Das Auge isst mit....."
 

Anhänge

  • 28.03.08 002.jpg
    28.03.08 002.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 24
Ist doch interessant zu sehen, was andere so "auf der Pfanne haben" !!!

Aber meine sind die Leckersten !
Wer was abhaben will, muß mal nach Biburg kommen !

Das letzte "Häppchen" sieht aus wie ein bunter Fruchtsalat - seeehr gut als Nachtisch geeignet !

Das Video mit den Pinguinen ist ja superwitzig !!!

Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag !
 
Thema: Zum 1. April....

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
20
Aufrufe
872
SittichLady
SittichLady
Peregrinus
Antworten
39
Aufrufe
2.112
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.225
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
4
Aufrufe
4.410
Karin G.
Karin G.
Lampe
Antworten
66
Aufrufe
6.546
Ornitomania
O
Zurück
Oben