Zum 1. April....

Diskutiere Zum 1. April.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Damit es hier im Forum nicht immer "bierernst" zugeht : Eine kleine Bildergeschichte aus dem Alltag eines Vogelhalters. [ATTACH]...

  1. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little-regina, 1. April 2008
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Zum 1. April

    Hallo,
    kannst Du mir einen der gebratenen Geier per mail zuschicken ? :zustimm:
    Sieht sehr appetitlich aus , ist wohl beim grillen gewachsen ? :prima: :beifall:
    Ich hoffe er schmeckt dann auch so lecker wie er aussieht !
    :bier: :D
    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    little-regina
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Also, meine werden nie so schoen knusprig und braun. Kannst du mir mal das Rezept schicken?
    Danke,
    Sigrid
    [​IMG]
     
  5. #4 Krösa Maja, 1. April 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Viell. solltest Du nicht zu viele GRÜNE Gewürze verwenden :p

    @lady-li: Bei Bild 4 musste ich echt lachen, es ist sozusagen angerichtet :p
     
  6. #5 geierline, 1. April 2008
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Kann das sein, das Deins etwas schimmelig ist? So grün überzogen würd ich das nicht auf den Tisch bringen
    ;-)))
    LG
    Birgit
     
  7. #6 animalshope, 1. April 2008
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    ist sicher ne fernöstliche spezialität:D
     
  8. #7 Stubenhockerin, 1. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    einfach nur gut danke
     
  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    also... ich hätte die beiden noch mit etwas Salat,Orangenscheiben angerichtet... :D
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
  11. SusanneC

    SusanneC Meerschweinchenverrückt

    Dabei seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91207 Lauf
    Meine Kanarien sind ein bisschen wenig zur Hauptmahlzeit - deswegen gibts die nur als Vorspreise. Und danach:

    [​IMG][​IMG]


    LG
    Susi
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Lecker, lecker.... lauter gute Rezepte.... :D
    Na dann: :bier:
     
  13. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Aber wegen meinen Wellis mache ich den Herd nicht an. Sind doch nur Häppchen... :D
     
  14. #13 Periquito, 1. April 2008
    Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    An meinem Mohrenkopfpapagei ist auch nicht viel mehr dran...:D Vielleicht muss ich sie vorher noch mästen:hahaha:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Danke für gute Unterhaltung :beifall:

    "Das Auge isst mit....."
     

    Anhänge:

  17. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Ist doch interessant zu sehen, was andere so "auf der Pfanne haben" !!!

    Aber meine sind die Leckersten !
    Wer was abhaben will, muß mal nach Biburg kommen !

    Das letzte "Häppchen" sieht aus wie ein bunter Fruchtsalat - seeehr gut als Nachtisch geeignet !

    Das Video mit den Pinguinen ist ja superwitzig !!!

    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag !
     
Thema:

Zum 1. April....

Die Seite wird geladen...

Zum 1. April.... - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...