Zum 1.Geburtstag gabs....

Diskutiere Zum 1.Geburtstag gabs.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .....einen neuen Kletterbaum für Cora und Pico!! :dance: Geburtstage waren am 3.6 (Pico) und am 7.6 (Cora) Hier ein paar Bauschritte....

1. Muckel

Muckel Stammmitglied

.....einen neuen Kletterbaum für Cora und Pico!! :dance: Geburtstage waren am 3.6 (Pico) und am 7.6 (Cora)

Hier ein paar Bauschritte....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muck86w

Muck86w Guest

glückwunsch nachträglich an die geier :+party:

und der baum sieht echt klasse aus! frage: wo bekommt man so geile stämme her?

4. Muckel

Muckel Stammmitglied

und erste Erkundungstouren..... ;)

Anhänge:

5. Muckel

Muckel Stammmitglied

Die ganzen Äste hab ich von meinem Vater ausm Garten,der große Ast hat ihn immer tierisch genervt,weil der so doof übers Haus wachsen wollte...Tja und dann hab ich mir den natürlich schnell gegriffen :freude:

6. Muck86w

Muck86w Guest

du glückspilz :)

ich suche nun schon seit 3 monaten äste zum erneuern der voliere, und niemand will mir welche geben..

naja ich bin mir sicher seeehr seeehr bald fällt mal nen grosser gut gebogener im wald für mich einfach so ab ;) :p :D

7. Monsun

Monsun Foren-Guru

Mensch Cora und Pico, wie alt (jung) seit ihr den geworden? :D :p

ALLES GUTE ZUM GEBURTSLTAG ! ! !
    :dance: :+party: :D :zustimm: :beifall: :freude: 8)
    (Psst: nachträglich :zwinker: )

8. Inge

Inge ...

Wer lesen kann - und alles liest - ist klar im Vorteil ... :D

Siehe Titel des ersten Beitrages:
    Ausserdem, man siehts an den noch dunklen Augen der beiden Grauen. :zwinker:

Schöner Baum habt ihr gebastelt. :zustimm:

9. #8 Rudi und Rita, 2. Juli 2005
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Der Baum gefällt mir wirklich sehr gut. :zustimm:

Jetzt ist Kirschensaison, klappere doch einfach mal sämtlich öffentliche Kirschbäume in deiner Gegend ab. In den letzten 2 Wochen haben wir sicher insgesamt schon einen kompletten Kirschbaum nach Hause geschleppt und alle Äste waren noch voll mit Kirschen. Ein Riesenspaß für meine Geier! Wenn Kirschen Blätter und kleine Zweige abgeknabbert sind, geben wir die Äste unserem Nachbarn. Der freut sich, dass das Brennholz so ins Haus kommt.

Nicht, dass du jetzt die Äste absägen sollst, das gibt bestimmt Ärger. Wir kucken immer, wo Kinder Äste abgebrochen haben, die entweder mit Kirschen dran frisch am Boden liegen oder abgebrochen noch am seidenen Faden am Baum bammeln. Solche Äste sind momentan eigentlich überall da zu finden, wo es Kirschbäume gibt. Haben heute auch wieder einen schönen voll mit Kirschen gesichtet, den werden wir morgen mit dem Auto holen.

Manchmal fahren wir auch nach ordentlichen Gewittern los. Oft liegen da die schönsten Äste am Boden.

Liebe Grüße
    Elke

10. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo,

Inge, du weißt doch das ich nicht lesen kann! ! ! 8o :D :zwinker:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Reginsche, 3. Juli 2005
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Das ist ja wirklich ein klasse Baum.

Wer solche Äste bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen.

Super Teil. :zustimm: :zustimm:

13. #11 julchen1971, 4. Juli 2005
    julchen1971

julchen1971 Guest

Sieht Klasse aus.....

Hallo...

Sieht echt toll aus... Fast so wie unserer.... :+party: :zwinker:

Da werden die beiden sicher Spaß haben :-)

:bier: Und nachträglich alles gute zum Geburtstag :bier: :+party:

PS: Wir haben das ganze große Grundstück voller Bäume, deren Äste einen glücklichen Papagei suchen :freude: :zwinker:

Beste Grüße von den Bellis

Thema:

Zum 1.Geburtstag gabs....

Die Seite wird geladen...

Zum 1.Geburtstag gabs.... - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...