zum 3ten Mal

Diskutiere zum 3ten Mal im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Aaalso.... Nachdem ich ja wieder angefangne hatte und Krümel leider überhaupt nicht mehr auf die Pinienkerne noch auf was anderes reagierte :k ...
hallo

Gestern habe ich einen schönen Apflbaumast für Krümel mitgebracht zum beknabbern. Und als wir fliegen geclickert haben, und sie ja auf verschiedenen Untergründen landen übt, habe ich kurzerhand den Ast (mehrfach ver?gebelt) genommen und sie darauf landen lassen.
Total genial sie hatte keine Angst ist sofort angeflogen gekommen, obwohl sich der Ast gebogen hat, als sie gelandet ist. Und das immer wieder. Bild ist gemacht aber auf einer normalen Kamera, das 1te Bild :heul:
 
Hallo

Hab gestern eine neue Transportbox gekauft, und.....
ich konnte sie sofort reinsetzen ohne das sie nicht mehr wollte. :D Dabei hatte ich den Clicker schon parat!
 
Hallöchen!
Das hört sich doch super an :-)
*bildsehenwill* :D
Schönen Tag noch!
 
Hallo

Wart auch völlig überrascht. Hatte absolut kein Problem damit das sie dann in der Kiste saß = riesen Jackpot :D
Was sie mittlerwile freiwillig macht ist fliegen :dance: gucke hier
 
Hallo!

Es ist wirklich klasse was Du alles mit ihr schon erreicht hast!!!

Weiter so!!!!!

Und dicken Jackpot an Dich!!!!

LG,

Ann.
 
Es ist wirklich klasse was Du alles mit ihr schon erreicht hast!!!
Find ich auch. Bin total begeistert. Für vieles bräuchte ich den Clicker gfarnicht denn sie macht es einfach so. Sie hat auch kaum Angst vor neues *freu*
Und dicken Jackpot an Dich!!!!
*rotwerd* Danke :D
Ach im übrigen sie fängt an zu fressen. 'Normales' futter und Obst und Gemüse, Mash, Reis. Ist zwar noch nciht sooo viel das sie satt wird aber es reicht erstmal bis zum Abend. Früher hat sie ja lieber gehungert :D
 
WOW! Dein kleiner ist ja mindestens genauso talentiert, wie meine Wellis :D Nein, wirklich ganz toll, was Du da hinkriegst! Echt cool!
 
Thema: zum 3ten Mal
Zurück
Oben