zum 3ten Mal

Diskutiere zum 3ten Mal im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo Gestern habe ich einen schönen Apflbaumast für Krümel mitgebracht zum beknabbern. Und als wir fliegen geclickert haben, und sie ja auf...

  1. #21 tweety1212, 4. Mai 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    hallo

    Gestern habe ich einen schönen Apflbaumast für Krümel mitgebracht zum beknabbern. Und als wir fliegen geclickert haben, und sie ja auf verschiedenen Untergründen landen übt, habe ich kurzerhand den Ast (mehrfach ver?gebelt) genommen und sie darauf landen lassen.
    Total genial sie hatte keine Angst ist sofort angeflogen gekommen, obwohl sich der Ast gebogen hat, als sie gelandet ist. Und das immer wieder. Bild ist gemacht aber auf einer normalen Kamera, das 1te Bild :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tweety1212, 3. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Hab gestern eine neue Transportbox gekauft, und.....
    ich konnte sie sofort reinsetzen ohne das sie nicht mehr wollte. :D Dabei hatte ich den Clicker schon parat!
     
  4. Alx

    Alx Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallöchen!
    Das hört sich doch super an :-)
    *bildsehenwill* :D
    Schönen Tag noch!
     
  5. #24 tweety1212, 3. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Wart auch völlig überrascht. Hatte absolut kein Problem damit das sie dann in der Kiste saß = riesen Jackpot :D
    Was sie mittlerwile freiwillig macht ist fliegen :dance: gucke hier
     
  6. #25 Ann Castro, 3. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo!

    Es ist wirklich klasse was Du alles mit ihr schon erreicht hast!!!

    Weiter so!!!!!

    Und dicken Jackpot an Dich!!!!

    LG,

    Ann.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 tweety1212, 3. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Find ich auch. Bin total begeistert. Für vieles bräuchte ich den Clicker gfarnicht denn sie macht es einfach so. Sie hat auch kaum Angst vor neues *freu*
    *rotwerd* Danke :D
    Ach im übrigen sie fängt an zu fressen. 'Normales' futter und Obst und Gemüse, Mash, Reis. Ist zwar noch nciht sooo viel das sie satt wird aber es reicht erstmal bis zum Abend. Früher hat sie ja lieber gehungert :D
     
  9. #27 Supernova82, 21. Juni 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    WOW! Dein kleiner ist ja mindestens genauso talentiert, wie meine Wellis :D Nein, wirklich ganz toll, was Du da hinkriegst! Echt cool!
     
Thema:

zum 3ten Mal

Die Seite wird geladen...

zum 3ten Mal - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...