Zum Aufmuntern für alle, die einen kranken Vogel haben

Diskutiere Zum Aufmuntern für alle, die einen kranken Vogel haben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tierarztbesuch Meine Geier benehmen sich bei TA immer 1A. Sie lassen sich in die Hand ohne zu Geschrei und ohne zu beissen. Allerdings auch...

1. #41 Sittichmama, 7. Juni 2002
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Tierarztbesuch

Meine Geier benehmen sich bei TA immer 1A. Sie lassen sich in die Hand ohne zu Geschrei und ohne zu beissen.

Allerdings auch nur bei netten TAs, ich war einmal bei einer TA (ist total blöd), da haben sie randaliert, ansonsten sind sie immer lieb.

Gruß
    Claudia

Dicken Schmatzer an Otto und viele liebe Grüße von Nymphenteam.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro

Caro Stammmitglied

Ottokar

Ottokar war so ein toller, tapferer, bemerkenswerter Nymphensittich!

Tschüß Ottokar!

4. owl

owl Foren-Guru

Ach Ottokar,

meine Tränen fliessen.......obwohl ich Dich nur von Bildern und aus den Beiträgen von Deinem Frauchen kannte, trotzdem muss ich jetzt heulen :(

Lebe wohl Du kleine tapfere Kämpfernatur, mach's gut und hab viel Spass im Regenbogenland

Thema: Zum Aufmuntern für alle, die einen kranken Vogel haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufmunterung vor operation

,
  2. zum aufmuntern

,
  3. Nymphensittiche sind gerupft

,
  4. kranke nymphen,
  5. nymphensittich große wucherung am bein,
  6. Vogel aufmuntern
Die Seite wird geladen...

Zum Aufmuntern für alle, die einen kranken Vogel haben - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...