Zum Aufmuntern für alle, die einen kranken Vogel haben

Diskutiere Zum Aufmuntern für alle, die einen kranken Vogel haben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also, wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe, habe ich einen sehr alten Nymphensittich. Ottokar ist uns damals vor mehr als 20 Jahren...
Tierarztbesuch

Meine Geier benehmen sich bei TA immer 1A. Sie lassen sich in die Hand ohne zu Geschrei und ohne zu beissen.

Allerdings auch nur bei netten TAs, ich war einmal bei einer TA (ist total blöd), da haben sie randaliert, ansonsten sind sie immer lieb.

Gruß
Claudia

Dicken Schmatzer an Otto und viele liebe Grüße von Nymphenteam.
 
Ottokar

Ottokar war so ein toller, tapferer, bemerkenswerter Nymphensittich!

Tschüß Ottokar!
 
Ach Ottokar,

meine Tränen fliessen.......obwohl ich Dich nur von Bildern und aus den Beiträgen von Deinem Frauchen kannte, trotzdem muss ich jetzt heulen :(

Lebe wohl Du kleine tapfere Kämpfernatur, mach's gut und hab viel Spass im Regenbogenland
 
Thema: Zum Aufmuntern für alle, die einen kranken Vogel haben
Zurück
Oben