Zum fresen lieb :-)

Diskutiere Zum fresen lieb :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, vorgestern spielte ich mit meiner Buby .Der geier saß im Käfig an der Käfigtür .Der Kleine gab mir Schnabelküsse .Ich Dussel wollte...

  1. #1 Vogelschwarm, 12. März 2005
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hi,

    vorgestern spielte ich mit meiner Buby .Der geier saß im Käfig an der Käfigtür .Der Kleine gab mir Schnabelküsse .Ich Dussel wollte unbedingt,dass Martina das sieht.Also schaute ich kurz zu Martina .In dem Moment kam Buby schnell raus und biss mir in die Nase.Ihr könnt mir glauben,dass das weh etan hat.Nun sehe ich lustig aus.

    Was für Geschichten habt ihr so auf Lager ?


    Grüße Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi,

    bei uns hinterließ diese Liebe meiner Amadame eine wunderschöne bleibende Narbe an beiden Nasenseiten oben direkt am Auge vorbei !!!
    Aber so isses halt mit der Liebe....
    Kann gut mit dir fühlen :trost:
    Trotzdem hat sie mich zum Fressen gern, sie liebt meine Haare, meine Finger, die Brille (alle paar Wochen brauch ich neue Bügel), ebenso meine diversen Hals- und Armkettchen....
    Aber sonst ist sie ganz umgänglich (vor allem wenn sie schläft... :D )

    Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    oh ja....

    ....das kenne ich auch.schön wenn der schmerz nachlässt. :+klugsche
    ich muß bei meinen ohrsteckern aufpassen,da kommt der woddy,ganz unschuld vom lande,flötet mir was ins ohr und ehe ich reagieren kann,hat er einen stecker im schnabel und da die so klein sind,habe ich immer angst er verschluckt die.dann beginnt ein betteln er soll sie mit doch wieder geben,aber er hustet mit eins und scheucht mich! durch das zimmer.
    im moment hat er meine pullis zum fressen gerne,er sitzt jetzt auch bei mir und versucht den pulli in seine bestandteile zu zerlegen(will mich wohl nackt sehen 8o :D )da es mir zu stressig ist,ihn fern von mir zu halten,habe ich den ältesten pulli geopfert :+klugsche .
    schöner thread.
    liebe grüße beate
     
  5. #4 Reginsche, 12. März 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hahaha,
    das kenne ich auch sehr gut.
    Als Paula vor zwei Wochen zu uns kam machte unser Coco ein auf Eifersüchtig.
    Er kam zu mir heran, tat so als ob er mir ein Küsschen geben wollte und im nächsten Moment biß er blitzschnell zu. Habe jetzt ein hübsches Pircing unter der Nase. :D :D :D :D
    Oller Fleischfresser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  6. #5 rockoliene, 13. März 2005
    rockoliene

    rockoliene Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Hi, meine freundin hat nen kleinen nasenring den Moses schon sehr genau kennt :p . Er hat ihn schon 2mal erwischt, das dumme ist nur: alleine schafft Chrissi es nicht sich dann von Moses zu befreien ohne größere macken an der nase 0l .
    Aber bislang hats noch geklappt, die nase is noch dran :freude:

    Gruß Chris
     
Thema:

Zum fresen lieb :-)

Die Seite wird geladen...

Zum fresen lieb :-) - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.