Zum Fressen gern

Diskutiere Zum Fressen gern im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ein wunder ist durch die mehr Obst- Gemüse und weniger Körner Diät passiert.8o Meine beiden Hähne sind bei mir auf die Hand gekommen und haben...

  1. #1 Sorgenkind, 19. Juni 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ein wunder ist durch die mehr Obst- Gemüse und weniger Körner Diät passiert.8o

    Meine beiden Hähne sind bei mir auf die Hand gekommen und haben gefressen!!!!!! Naja ein bisschen an mir haben sie auch probiert. :D

    Der Hunger macht zutraulich , durch die Aktion aus der Hans der fressen sind sie allgemein etwas neugieriger geworden nur die Damen zieren sich noch. :D

    Aber ich bin stolz wie König das sie es überhaupt getan haben und das ohne zang. :cheesy:

    gruß Marilyn
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sorgenkind, 19. Juni 2009
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Selbst meine Freundin wurde strengstens beobachtet!

    Oder wurde sie gar ausspioniert??? :p

    Gruß Marilyn
     

    Anhänge:

  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Marylin
    Siehste, geht doch. Agas sind von Natur aus neugierig, aber auch vorsichtig. Wenn Deine Hennen sehen wie die Hähne futtern, werden sie auch schnell kommen.
    Gerade zu Fremden sind sie erstma scheu
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 claudia k., 21. Juni 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hally marilyn,

    ist das nicht süß, wenn diese kleinen wesen keine scheu mehr vor so einem großen menschenwesen haben? ich finde es nach all den jahren immer noch faszinierend, wie sie einen dann einfach ab einem gewissen punkt (den kennen nur die agas selbst ;) ) akzeptieren, und in ihren "schwarm" integrieren.

    genau das meine ich, wenn das eis einmal gebrochen ist ...

    :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Fressen gern

Die Seite wird geladen...

Zum Fressen gern - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...