zum Fressen gern!

Diskutiere zum Fressen gern! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - (man beachte Haralds Blick... *ggg* :D )
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
(man beachte Haralds Blick... *ggg* :D )
 

Anhänge

  • lecker.jpg
    lecker.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 192
Die Frage ist wohl, wer sich hier mehr traut. :D Bei DEM Blick würde ich mich freiwillig als erste zurückziehen. ;)

LG
Meike
 
Dieser Blick,

er hat es gesehen, Du hast Kariess. Bestimmt.
Dieses argwöhnische im Blick läßt auf nichts gutes schließen.
Ab zum Zahnarzt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Bastelbiene schrieb:
Klasse Foto. Was mag er wohl denken???
er wird, denken: so sieht also ein drachen von innen aus :D
neeee, war bloß ein scherz, er denkt: na da schau her, die mandeln sind noch komplett vorhanden ;) super fotto :blume: :0-
 
achl schrieb:
er wird, denken: so sieht also ein drachen von innen aus :D
neeee, war bloß ein scherz, er denkt: na da schau her, die mandeln sind noch komplett vorhanden ;) super fotto :blume: :0-

Ich denke mal mit,

"Wo bleiben denn die Körner?? Kommen die Schwallweise oder einzeln? Man mach hin ich hab Hunger."
 
Schönes Bild !

Er wundert sich sicher was beim Federlosen so alles im Mund vorhanden ist ... ;) *seh ich auch so aus wenn ich den Schnabel aufmache ?* :cheesy:
Bei diesem Blick kann ihn nichts mehr schocken ...
 
er denkt sich "der bettelt um futter, nee geh zu einem anderen ich geb dir nichts ab!"

nur mal ne fragenebenbei, ist der schnabel nicht ein bischen zu lang, oder täuche ich mich da, meine haben auf jeden fall kürzere! :?
 
Huhu!

Der "der" ist ne Sie (ich nämlich) ;)
Ja, der Schnabel ist lang, ich kürze ihn regelmäßig. Harald ist auch auf PBFD und Polyoma getestet, beides gottseidank negativ :cheesy:
 
dann is ja gut, dachte schon meine haben einen zu kurzen schnabel! :D
Gibs sowas eigentlich?
 
Nee, zu kurz geht eigentlich nicht. Es sei denn, er bricht ab. Das ist dann weniger gut.
 
er will sicher Zahn-A spielen und denkt sicher "und jetze mal bitte den mund weit auf machen ...
 
Thema: zum Fressen gern!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
Sorgenkind
Antworten
3
Aufrufe
1.232
claudia k.
claudia k.
P
Antworten
21
Aufrufe
11.449
AlexM
AlexM
B
Antworten
4
Aufrufe
948
Heinrich H.
H
Zurück
Oben