zum Fressen gern!

Diskutiere zum Fressen gern! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; (man beachte Haralds Blick... *ggg* :D )

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    (man beachte Haralds Blick... *ggg* :D )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist wohl, wer sich hier mehr traut. :D Bei DEM Blick würde ich mich freiwillig als erste zurückziehen. ;)

    LG
    Meike
     
  4. #3 Bastelbiene, 7. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Klasse Foto. Was mag er wohl denken???
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dieser Blick,

    er hat es gesehen, Du hast Kariess. Bestimmt.
    Dieses argwöhnische im Blick läßt auf nichts gutes schließen.
    Ab zum Zahnarzt.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    er wird, denken: so sieht also ein drachen von innen aus :D
    neeee, war bloß ein scherz, er denkt: na da schau her, die mandeln sind noch komplett vorhanden ;) super fotto :blume: :0-
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    So spart man sich auch den Zahnarzt...:D
     
  8. #7 Bastelbiene, 7. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich denke mal mit,

    "Wo bleiben denn die Körner?? Kommen die Schwallweise oder einzeln? Man mach hin ich hab Hunger."
     
  9. #8 Cahandria, 7. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Schönes Bild !

    Er wundert sich sicher was beim Federlosen so alles im Mund vorhanden ist ... ;) *seh ich auch so aus wenn ich den Schnabel aufmache ?* :cheesy:
    Bei diesem Blick kann ihn nichts mehr schocken ...
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    er denkt sich "der bettelt um futter, nee geh zu einem anderen ich geb dir nichts ab!"

    nur mal ne fragenebenbei, ist der schnabel nicht ein bischen zu lang, oder täuche ich mich da, meine haben auf jeden fall kürzere! :?
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu!

    Der "der" ist ne Sie (ich nämlich) ;)
    Ja, der Schnabel ist lang, ich kürze ihn regelmäßig. Harald ist auch auf PBFD und Polyoma getestet, beides gottseidank negativ :cheesy:
     
  12. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    dann is ja gut, dachte schon meine haben einen zu kurzen schnabel! :D
    Gibs sowas eigentlich?
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Nee, zu kurz geht eigentlich nicht. Es sei denn, er bricht ab. Das ist dann weniger gut.
     
  14. #13 Suppenhuhn, 8. Juli 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Na, der Schnabel ist lang, aber dafür ist die Kralle vorne links sehr kurz ;) :p
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, die hat der böse Onkel Tierarzt abgeschnitten, für den Test. :k
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    :D :D :D
     
  18. Welli

    Welli Guest

    er will sicher Zahn-A spielen und denkt sicher "und jetze mal bitte den mund weit auf machen ...
     
Thema:

zum Fressen gern!

Die Seite wird geladen...

zum Fressen gern! - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...