zum Fressen gern!

Diskutiere zum Fressen gern! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; (man beachte Haralds Blick... *ggg* :D )

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

(man beachte Haralds Blick... *ggg* :D )

Anhänge:

2. Meike

Meike Foren-Guru

Die Frage ist wohl, wer sich hier mehr traut. :D Bei DEM Blick würde ich mich freiwillig als erste zurückziehen. ;)

LG
    Meike

3. #3 Bastelbiene, 07.07.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Klasse Foto. Was mag er wohl denken???

4. #4 hjb(52), 07.07.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Dieser Blick,

er hat es gesehen, Du hast Kariess. Bestimmt.
    Dieses argwöhnische im Blick läßt auf nichts gutes schließen.
    Ab zum Zahnarzt.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

5. achel

achel Guest

er wird, denken: so sieht also ein drachen von innen aus :D
    neeee, war bloß ein scherz, er denkt: na da schau her, die mandeln sind noch komplett vorhanden ;) super fotto :blume: :0-

6. D@niel

D@niel Guest

So spart man sich auch den Zahnarzt...:D

7. #7 Bastelbiene, 07.07.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ich denke mal mit,

"Wo bleiben denn die Körner?? Kommen die Schwallweise oder einzeln? Man mach hin ich hab Hunger."

8. #8 Cahandria, 07.07.2004
    Cahandria

Cahandria Guest

Schönes Bild !

Er wundert sich sicher was beim Federlosen so alles im Mund vorhanden ist ... ;) *seh ich auch so aus wenn ich den Schnabel aufmache ?* :cheesy:
    Bei diesem Blick kann ihn nichts mehr schocken ...

9. Chiana

Chiana Guest

er denkt sich "der bettelt um futter, nee geh zu einem anderen ich geb dir nichts ab!"

nur mal ne fragenebenbei, ist der schnabel nicht ein bischen zu lang, oder täuche ich mich da, meine haben auf jeden fall kürzere! :?

10. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Huhu!

Der "der" ist ne Sie (ich nämlich) ;)
    Ja, der Schnabel ist lang, ich kürze ihn regelmäßig. Harald ist auch auf PBFD und Polyoma getestet, beides gottseidank negativ :cheesy:

11. Chiana

Chiana Guest

dann is ja gut, dachte schon meine haben einen zu kurzen schnabel! :D
    Gibs sowas eigentlich?

12. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Nee, zu kurz geht eigentlich nicht. Es sei denn, er bricht ab. Das ist dann weniger gut.

13. #13 Suppenhuhn, 08.07.2004
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Na, der Schnabel ist lang, aber dafür ist die Kralle vorne links sehr kurz ;) :p

14. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ja, die hat der böse Onkel Tierarzt abgeschnitten, für den Test. :k

15. Chiana

Chiana Guest

:D :D :D

16. Welli

Welli Guest

er will sicher Zahn-A spielen und denkt sicher "und jetze mal bitte den mund weit auf machen ...

Thema:

zum Fressen gern!

Die Seite wird geladen...

zum Fressen gern! - Ähnliche Themen

1. Henne hat ihre Eier zum fressen gern

Henne hat ihre Eier zum fressen gern: Servus! Meine beiden Piepser stellen mich grade vor ein Rätsel. Ihn habe ich seit etwa 3 Jahren, sie seit 4 Monaten. Vor ein paar Wochen...
  2. Zum Fressen gern

Zum Fressen gern: Ein wunder ist durch die mehr Obst- Gemüse und weniger Körner Diät passiert.8o Meine beiden Hähne sind bei mir auf die Hand gekommen und haben...
  3. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
  4. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
  5. Ringeltaube mit Trichos zum fressen bewegen

Ringeltaube mit Trichos zum fressen bewegen: Moin moin Ich hab seit ca einer Woche eine Ringeltaube zum aufpäppeln hier. Sie wurde abgemagert, mit Granulomen im ganzen Rachen und von einem...