zum Fressen gern!

Diskutiere zum Fressen gern! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; (man beachte Haralds Blick... *ggg* :D )

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    (man beachte Haralds Blick... *ggg* :D )
     

    Anhänge:

  2. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist wohl, wer sich hier mehr traut. :D Bei DEM Blick würde ich mich freiwillig als erste zurückziehen. ;)

    LG
    Meike
     
  3. #3 Bastelbiene, 07.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Klasse Foto. Was mag er wohl denken???
     
  4. #4 hjb(52), 07.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dieser Blick,

    er hat es gesehen, Du hast Kariess. Bestimmt.
    Dieses argwöhnische im Blick läßt auf nichts gutes schließen.
    Ab zum Zahnarzt.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. achel

    achel Guest

    er wird, denken: so sieht also ein drachen von innen aus :D
    neeee, war bloß ein scherz, er denkt: na da schau her, die mandeln sind noch komplett vorhanden ;) super fotto :blume: :0-
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    So spart man sich auch den Zahnarzt...:D
     
  7. #7 Bastelbiene, 07.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich denke mal mit,

    "Wo bleiben denn die Körner?? Kommen die Schwallweise oder einzeln? Man mach hin ich hab Hunger."
     
  8. #8 Cahandria, 07.07.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Schönes Bild !

    Er wundert sich sicher was beim Federlosen so alles im Mund vorhanden ist ... ;) *seh ich auch so aus wenn ich den Schnabel aufmache ?* :cheesy:
    Bei diesem Blick kann ihn nichts mehr schocken ...
     
  9. Chiana

    Chiana Guest

    er denkt sich "der bettelt um futter, nee geh zu einem anderen ich geb dir nichts ab!"

    nur mal ne fragenebenbei, ist der schnabel nicht ein bischen zu lang, oder täuche ich mich da, meine haben auf jeden fall kürzere! :?
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu!

    Der "der" ist ne Sie (ich nämlich) ;)
    Ja, der Schnabel ist lang, ich kürze ihn regelmäßig. Harald ist auch auf PBFD und Polyoma getestet, beides gottseidank negativ :cheesy:
     
  11. Chiana

    Chiana Guest

    dann is ja gut, dachte schon meine haben einen zu kurzen schnabel! :D
    Gibs sowas eigentlich?
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Nee, zu kurz geht eigentlich nicht. Es sei denn, er bricht ab. Das ist dann weniger gut.
     
  13. #13 Suppenhuhn, 08.07.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Na, der Schnabel ist lang, aber dafür ist die Kralle vorne links sehr kurz ;) :p
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, die hat der böse Onkel Tierarzt abgeschnitten, für den Test. :k
     
  15. Chiana

    Chiana Guest

    :D :D :D
     
  16. Welli

    Welli Guest

    er will sicher Zahn-A spielen und denkt sicher "und jetze mal bitte den mund weit auf machen ...
     
Thema:

zum Fressen gern!

Die Seite wird geladen...

zum Fressen gern! - Ähnliche Themen

  1. Henne hat ihre Eier zum fressen gern

    Henne hat ihre Eier zum fressen gern: Servus! Meine beiden Piepser stellen mich grade vor ein Rätsel. Ihn habe ich seit etwa 3 Jahren, sie seit 4 Monaten. Vor ein paar Wochen...
  2. Zum Fressen gern

    Zum Fressen gern: Ein wunder ist durch die mehr Obst- Gemüse und weniger Körner Diät passiert.8o Meine beiden Hähne sind bei mir auf die Hand gekommen und haben...
  3. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

    Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
  4. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

    Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
  5. Ringeltaube mit Trichos zum fressen bewegen

    Ringeltaube mit Trichos zum fressen bewegen: Moin moin Ich hab seit ca einer Woche eine Ringeltaube zum aufpäppeln hier. Sie wurde abgemagert, mit Granulomen im ganzen Rachen und von einem...