Zum Glück ist es kein Drummer...
Diskutiere Zum Glück ist es kein Drummer... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein kleines Baby wird offenbar erwachsen. *schnüff* Gestern war vogelkundiger Besuch bei mir wegen einer Urlaubsbetreuung. Wir standen...
Thema:
Zum Glück ist es kein Drummer...
Die Seite wird geladen...
-
Zum Glück ist es kein Drummer... - Ähnliche Themen
-
grünes Kongomädchen entflogen (ist zum Glück wieder daheim)
grünes Kongomädchen entflogen (ist zum Glück wieder daheim): Grüß Gott zusammen, am vergangenem Donnerstagabend ist meine Narnja durch eine Unachtsamkeit von mir aus der Voliere entwischt. Ich konnte Sie... -
zum Glucken anregen ? Wie ?
zum Glucken anregen ? Wie ?: Hallo zusammen hab das Forum erst vor kurzen entdeckt ! Habe Brahma die sehr schlecht legen seit ich sie habe August09 sind Tiere von 08 !... -
Nicht krank, zum Glück!
Nicht krank, zum Glück!: Vorgester sehe ich mir diesen Hahn an! 1. und 2. Bild von gestern, das 3. von anfang Januar. Oberhalb des Schnabels leicht rotlich und alle... -
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch... -
NRW Voliere Abstand zum Nachbar
NRW Voliere Abstand zum Nachbar: Hallo! Kennt jemand die Rechtslage was der Abstand zum Nachbar betrifft. Die Voliere ist 180 cm und soll mit minimaler Abstand zum Nachbar...