zum Heulen II (Eure Hilfe ist gefragt)

Diskutiere zum Heulen II (Eure Hilfe ist gefragt) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; und dann gleich noch zwei Fotos von heute morgen:

  1. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    und dann gleich noch zwei Fotos von heute morgen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    und wenn Timmi gähnt - "das bricht das Herz der stolzesten Frau'n" - vielleicht sollten wir ihn "Rühmann" umtaufen? (Thomas hatte schon die Idee, ihn "Woody" zu nennen, weil er manchmal wirklich wie Woody Allen kuckt :D
     

    Anhänge:

  4. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ach, ich kann einfach nicht aufhören - habe mit timmi eine Flugsession gemacht - und er hatte riesigen Spaß. Einmal kurz pfeifen, und Timmi kam auf die Kamera zu....
     

    Anhänge:

  5. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    UND NOCH EINS
     

    Anhänge:

  6. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    NOCHMALS
     

    Anhänge:

  7. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    und ein letztes (für heute ;) )
     

    Anhänge:

  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    sind das tolle Flugbilder :), stellst du die auch noch hier rein?
     
  9. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Jörg,

    richtig hübsch wird der Tim(m)i wieder...
    Bitte mehr Bilder. (Ich kann vorläufig mangels guter Kamera von meinen keine Bilder beisteuern.)

    Tschüß
    Cassy
     
  10. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das sind ja wundervolle Bilder, Jörg :)! Ich bin echt soooooooooo glücklich, daß das jetzt alles so gut funktioniert!!!!!! Und das schon nach 3 Tagen bei Euch, echt klasse :). Endlich hat Timmi das Mädel wieder, das er von der ersten Stunde an wollte!! Es war so ein Schock, daß wir ihn letzte Woche wieder mitnehmen mußten! Um so mehr freu ich mich jetzt über die Entwicklung!!! Die Flugphotos sind auch fantastisch!!

    Achso, ich würde sagen, aus Timi wird Timmi, das ist sowieso viel besser. Ich hab immer Timi geschrieben, weil der TA das so geschrieben hatte, als ich mit ihm dort war und ich hab's dann einfach übernommen.
     
  11. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    endlich kann ich hier wieder was erfreuliches lesen. Komm ja leider erst heute wieder ins Internet, da ich ja die Woche über auf Schulung war und im Hotel keinen Internetzugang hatte.

    Freu mich auf jeden Fall riesig, dass sich jetzt anscheinend alles zum Guten wendet! Und vor allem freu ich mich für Timmi!!!!!!

    Die Flugbilder sind richtig klasse!!! Vor allem, weil es ja wirklich schwierig ist, sie genau in dem Moment zu erwischen, wo sie die Flügel ausgebreitet haben. Super!

    Liebe Grüße
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Silke&Kids, 1. März 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    ich finde es so schön, daß Timmi jetzt doch seine große Liebe hat. Das ist ja fast wie im Film!:D :D :D
    Was ich auch ganz toll finde, ist das mit Cortez. Er ist ein wunderschöner Sperlie. Habe ja alle Sperlies und Ziegen bei Nicole kennen gelernt. Das war ein toller Haufen!:)
     
  14. Addi

    Addi Guest

    es war an der

    zeit

    applaus da wieder mal gezeigt hatt, das herz am richtigen fleck ein wenig altroismus ausdauer und denken ,


    dieses zusammen schafft glückliches leben


    tolle fotos herlich

    habt ihr sehr gut gemacht alle klasse und zeigt auch ein tread wo das unverstaendniss als entsetztes wort geschrieben ist muss nicht zwangslaeufig entarten sondern kann dennoch der glücksweg sein

    :0- :0- :0-
     
Thema: zum Heulen II (Eure Hilfe ist gefragt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageien weibchen verteiigt sein revier