Zum letzten mal... wer singt da?

Diskutiere Zum letzten mal... wer singt da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe musikalische Rategemeinde, das ist unausweichlich mein letztes Rätsel nach Noten. Also genießt es in vollen Zügen! Wer also...
Domesticus

Domesticus

Stammmitglied
Beiträge
348
Hallo liebe musikalische Rategemeinde,

das ist unausweichlich mein letztes Rätsel nach Noten.
Also genießt es in vollen Zügen!
Wer also singt hier?
Keine Hilfe...ihr seid ja Profis! :D

VG
Domesti :freude:
 

Anhänge

  • Wer singt da.jpg
    Wer singt da.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 50
Guten Morgen!
Das mit dem Nachpfeifen versuche ich lieber nicht noch einmal :zwinker:
Aber die Notation erinnert mich an den Gesang der Nachtigall....

LG Reinhard
 
Hi zusammen,

Eisvogel hat recht:beifall::beifall::beifall::beifall:, es ist der Buchfink. Mein Anerkennung für musikalisches Verständnis...oder war's Zufall?????

Leider war das mein letztes Notenrätsel......aber ich lass mir wieder irgendwas einfallen. Schau mer mal.:)

Grüße
Domesti:)
 
Mein Anerkennung für musikalisches Verständnis...oder war's Zufall?????


Zufall wa es auf jeden Fall nicht,

Aber ich bin eigentlich in erster Linie durch den Text darauf gekommen - hab ich schon irgendwo
mal in dem Zusammenhang gelesen.
Die Noten haben letztendlich auch dazu gepasst.

Wäre klasse, wenn du dir was neues ausdenken könntest:zwinker:,
mit den Noten ist es ja leider vorbei.
 
Thema: Zum letzten mal... wer singt da?
Zurück
Oben