Zum letzten mal... wer singt da?

Diskutiere Zum letzten mal... wer singt da? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe musikalische Rategemeinde, das ist unausweichlich mein letztes Rätsel nach Noten. Also genießt es in vollen Zügen! Wer also...

  1. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo liebe musikalische Rategemeinde,

    das ist unausweichlich mein letztes Rätsel nach Noten.
    Also genießt es in vollen Zügen!
    Wer also singt hier?
    Keine Hilfe...ihr seid ja Profis! :D

    VG
    Domesti :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *~Nevermore~*, 1. November 2007
    *~Nevermore~*

    *~Nevermore~* Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Guten Morgen!
    Das mit dem Nachpfeifen versuche ich lieber nicht noch einmal :zwinker:
    Aber die Notation erinnert mich an den Gesang der Nachtigall....

    LG Reinhard
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hm ... klingt mir mehr nach Rotkehlchen.

    VG
    Pere ;)
     
  5. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Rätsel

    Dorngrasmücke!!
     
  6. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    goldammer ?
     
  7. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke hier an einene Buchfink.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hi zusammen,

    Eisvogel hat recht:beifall::beifall::beifall::beifall:, es ist der Buchfink. Mein Anerkennung für musikalisches Verständnis...oder war's Zufall?????

    Leider war das mein letztes Notenrätsel......aber ich lass mir wieder irgendwas einfallen. Schau mer mal.:)

    Grüße
    Domesti:)
     
  10. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0

    Zufall wa es auf jeden Fall nicht,

    Aber ich bin eigentlich in erster Linie durch den Text darauf gekommen - hab ich schon irgendwo
    mal in dem Zusammenhang gelesen.
    Die Noten haben letztendlich auch dazu gepasst.

    Wäre klasse, wenn du dir was neues ausdenken könntest:zwinker:,
    mit den Noten ist es ja leider vorbei.
     
Thema:

Zum letzten mal... wer singt da?

Die Seite wird geladen...

Zum letzten mal... wer singt da? - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  5. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...