Zum Schmunzeln

Diskutiere Zum Schmunzeln im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach der Melodie "Ein Loch ist im Eimer ..." Ein Loch ist in der Tapete, in der Küche, oh Ulrich, oh Ulrich, ein Loch ist in der Tapete, in...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nach der Melodie "Ein Loch ist im Eimer ..."

    Ein Loch ist in der Tapete, in der Küche,
    oh Ulrich, oh Ulrich,
    ein Loch ist in der Tapete, in der Tapete, ein Loch !

    Wo kommt das denn her,
    oh Petra, oh Petra,
    wo kommt das dann den her ?

    Ich weiß nicht,
    oh Ulrich, oh Ulrich, oh Ulrich,
    ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht woher.

    War es Lisa,
    oh Petra, oh Petra,
    war es Lisa - oder wer ?

    Vielleicht war es Findus,
    oh Ulrich, oh Ulrich,
    vielleicht war es Findus, ich weiß es aber nicht.

    Bestimmt war es Monty, der Monty, der Monty
    bestimmt war es Monty, der Monty - der Schelm.

    Kann sein,
    oh Ulrich, oh Ulrich, oh Ulrich
    kann sein, oh Ulrich,
    vielleicht aber nicht.

    Oder die Roxy, die Roxy, die Roxy,
    oder die Roxy,
    oh Petra, was meinst du ?

    Ist doch egal,
    oh Ulrich, oh Ulrich,
    ist doch egal, oh Ulrich, egal.

    Stimmt, da kann man nix machen, nix machen, nix machen,
    da kann man gar nix machen, ist eben passiert.

    ;) :D ;) :D ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :D Selber getextet, Petra?;) :p
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja :p
    Kam mir so spontan in den Sinn. :~
     
  5. #4 Angelika M., 20. Dezember 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Petra

    Super Gedicht. :D Du hast echt Talent. Mehr davon.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :) :p 8) :D :S
     
  7. #6 Tierliebhaber, 20. Dezember 2003
    Tierliebhaber

    Tierliebhaber Guest

    zum Schmusen

    Hallo Petra :0-
    da bin ich aber froh das es mir nicht alleine so geht 0l , ich weiß bald schon nicht mehr was ich mit meinen "Raubtieren" anfangen soll ( 5 Wellis, 3x alt - 2 x jung ).
    Ich könnte in dein Lied mit einstimmen, Tapetenschäden so weit das Auge reicht.
    Über der Wohnzimmertür, dem 1 von 2 Wandregalen, da aber umso schlimmer, da langt nicht alleine die Tapete nein auch der Kalkputz mußte daran glauben 0l
    auch über den Bilder gibt es kein Halten.

    Ich kenne aber die Übeltäterin, es ist 1 meiner Hennen, nun ist Sie auch noch " Lehrmeistern für das Jungvolk " ob ich mal eine " Vogelscheuche " wie auf den Feldern ??, ist mir aber etwas zu groß !!.
    Ich weiß was ich denen zu Weihnachten schenke, was wohl !!,
    na klar Tapeten nichts als Tapeten und 1 Eimer Kalk!!.
    Die Sebiaschalen - Mineralsteine - Vogelgrit schaut man natürlich nicht an, geschweige Fressen.
    Was einer Rat was wir tun können ???.

    So nun wünsche ich " Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest "

    und denen die wie ich (4) Eier in dem Nistkasten haben ein
    " Frohes Schlüpfen " vielleicht ist ja das eine oder andere Christkind bezw. Silvester Kind darunter, wäre mal was anderes!!.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey Petra

    Klasse Liedtext.
    Mit ein paar wenigen Namensänderungen lässt sich das ja für alle **Tapetenfresserhalter** umtexten.

    Nur ich glaub, ich brauch noch ein paar Strophen mehr.
    Außer Lisa hab ich sie alle schon mal beim *Verschönern* erwischt:D
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Doris :0-

    Wir können ja gemeinsam an einer Verlängerung des Liedes arbeiten und dann treten wir als "Duo Nymphig" auf !? ;)
     
Thema:

Zum Schmunzeln

Die Seite wird geladen...

Zum Schmunzeln - Ähnliche Themen

  1. etwas zum schmunzeln

    etwas zum schmunzeln: G'day mates , hätte auch umgedreht sein können.Gerd
  2. so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....

    so, hätte mal wieder was zum Schmunzeln....: Das Wetter ist ja nachmittags immer noch toll; meine Vögelchen toben und futtern und relaxen schön noch draußen. Meine Püppi meint ja manchmal,...
  3. Wollt ihr mal wieder schmunzeln?

    Wollt ihr mal wieder schmunzeln?: Wir hatten hier 2 heftig heiße Tage (über 30 Grad im Schatten). Meine Grauen können normalerweise selber entscheiden, ob sie in der AV oder im...
  4. mal wieder schmunzeln?

    mal wieder schmunzeln?: Wir lassen uns gerade eine neue Heizungsanlage einbauen. Mehrere Tage wird das hier wohl dauern. Da es nun überall Handwerker gibt, die alles...