Zum Schmunzeln

Diskutiere Zum Schmunzeln im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nach der Melodie "Ein Loch ist im Eimer ..." Ein Loch ist in der Tapete, in der Küche, oh Ulrich, oh Ulrich, ein Loch ist in der Tapete, in...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Nach der Melodie "Ein Loch ist im Eimer ..."

Ein Loch ist in der Tapete, in der Küche,
oh Ulrich, oh Ulrich,
ein Loch ist in der Tapete, in der Tapete, ein Loch !

Wo kommt das denn her,
oh Petra, oh Petra,
wo kommt das dann den her ?

Ich weiß nicht,
oh Ulrich, oh Ulrich, oh Ulrich,
ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht woher.

War es Lisa,
oh Petra, oh Petra,
war es Lisa - oder wer ?

Vielleicht war es Findus,
oh Ulrich, oh Ulrich,
vielleicht war es Findus, ich weiß es aber nicht.

Bestimmt war es Monty, der Monty, der Monty
bestimmt war es Monty, der Monty - der Schelm.

Kann sein,
oh Ulrich, oh Ulrich, oh Ulrich
kann sein, oh Ulrich,
vielleicht aber nicht.

Oder die Roxy, die Roxy, die Roxy,
oder die Roxy,
oh Petra, was meinst du ?

Ist doch egal,
oh Ulrich, oh Ulrich,
ist doch egal, oh Ulrich, egal.

Stimmt, da kann man nix machen, nix machen, nix machen,
da kann man gar nix machen, ist eben passiert.

;) :D ;) :D ;)
 
Hallo Petra

Super Gedicht. :D Du hast echt Talent. Mehr davon.
 
zum Schmusen

Hallo Petra :0-
da bin ich aber froh das es mir nicht alleine so geht 0l , ich weiß bald schon nicht mehr was ich mit meinen "Raubtieren" anfangen soll ( 5 Wellis, 3x alt - 2 x jung ).
Ich könnte in dein Lied mit einstimmen, Tapetenschäden so weit das Auge reicht.
Über der Wohnzimmertür, dem 1 von 2 Wandregalen, da aber umso schlimmer, da langt nicht alleine die Tapete nein auch der Kalkputz mußte daran glauben 0l
auch über den Bilder gibt es kein Halten.

Ich kenne aber die Übeltäterin, es ist 1 meiner Hennen, nun ist Sie auch noch " Lehrmeistern für das Jungvolk " ob ich mal eine " Vogelscheuche " wie auf den Feldern ??, ist mir aber etwas zu groß !!.
Ich weiß was ich denen zu Weihnachten schenke, was wohl !!,
na klar Tapeten nichts als Tapeten und 1 Eimer Kalk!!.
Die Sebiaschalen - Mineralsteine - Vogelgrit schaut man natürlich nicht an, geschweige Fressen.
Was einer Rat was wir tun können ???.

So nun wünsche ich " Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest "

und denen die wie ich (4) Eier in dem Nistkasten haben ein
" Frohes Schlüpfen " vielleicht ist ja das eine oder andere Christkind bezw. Silvester Kind darunter, wäre mal was anderes!!.
 
Hey Petra

Klasse Liedtext.
Mit ein paar wenigen Namensänderungen lässt sich das ja für alle **Tapetenfresserhalter** umtexten.

Nur ich glaub, ich brauch noch ein paar Strophen mehr.
Außer Lisa hab ich sie alle schon mal beim *Verschönern* erwischt:D
 
Hallo Doris :0-

Wir können ja gemeinsam an einer Verlängerung des Liedes arbeiten und dann treten wir als "Duo Nymphig" auf !? ;)
 
Thema: Zum Schmunzeln

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
828
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
1
Aufrufe
837
Saar_Biene
Saar_Biene
Marion L.
Antworten
33
Aufrufe
3.667
Malou
Malou
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
2.352
Krabatz
Krabatz
Zurück
Oben