zum tema taubenbilder,fotos usw.

Diskutiere zum tema taubenbilder,fotos usw. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo weis ja net ob es nur mir so geht aber solngsam find ich artet es aus jeder machet ein tema mit seinen bildern auf wiso können nicht die...
Mann könnte es auch so trennen wie es der Rassestandard des BDRG´s macht nach Kropftauben, Frabentauben, Huhntauben, Formentauben, Struckturtauben, Tümmlertauben, Mövchen und Spielflugtauben. Ich hoffe mal das ich keine Gruppe vergessen habe aber wenn dann vergebt mir. wenn alles taubne einer Rasse in einem Thema zusammen sind könnte mann auch zuchtfragen besser besprechen oder die Tiere der einzelnen tauben freunde.
 
Hallo chris

Warum muß eigentlich immer wieder einer übertreiben?

Es war nie die Rede von einer Aufteilung nach Rassen.

Auch das gäbe ein Durcheinander bei rasseübergreifenden Themen.

Ich werde mal ein Thema eröffnen das ich oben festmache und das dafür gedacht sein soll, dass dort jeder seine Tauben vorstellt, wenn er mag. Ungeachtet der Rasse. Nach dem Motto "User im Taubenforum stellen sich vor". Sollte es nicht gewünscht, bzw. nicht angenommen werden, kann ich es auch wieder löschen.

Ansonsten lautet meine Bitte (nicht Regel oder sonstwas) lediglich:

Wenn das Thema z. B. Strasser lautet, postet dort bitte möglichst keine Bilder von Wammen oder was auch immer und umgekehrt. Und wenn es sich nicht vermeiden läßt, dann schreibt dazu um welche Tiere es sich handelt.

Das wäre eigentlich alles.

Viele Grüße
 
eigentlich 'ne gute idee. aber wie will man das den neuen usern hier sagen? BEVOR sie auf die idee kommen, sich ungefragt einfach einen eigenen bilder-thread aufzumachen?

ich denke, wir müssen mit dem leben, was wir haben...
oder auf admin-ebene wird unter rassetauben ein topic taubenbilder eingebaut, wodurch dann wenigstens etwas ordnung ins system käme. aber das habe ich hier im forum noch nirgends gesehen...

winnkler
 
eigentlich 'ne gute idee. aber wie will man das den neuen usern hier sagen? BEVOR sie auf die idee kommen, sich ungefragt einfach einen eigenen bilder-thread aufzumachen?


winnkler

Hi zusammen,
das ist genau das was ich meinte.Dann fangen wir an
uns zu "ärgern",wenn ein "neuer" einfach Bilder reinstellt.
Nein ,wie schrecklich!:zwinker:
Wenn ein Thread kein Interesse weckt,läuft er schneller durch als man
gucken kann.So funktioniert es meiner Meinung nach ganz von selbst!
So soll es doch sein,und wenn er nicht verschwindet,
dann ist wohl Interesse da.

Vielleicht einfach leben,und leben lassen.:)

In diesem Sinne Euch allen ein schönes,ruhiges Weihnachtsfest.:blume:
 
Thema: zum tema taubenbilder,fotos usw.

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.890
webgirl87
W
W
Antworten
197
Aufrufe
43.258
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.250
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Rabenfreund
Rabenfreund
Fasanenbaum
Antworten
10
Aufrufe
2.362
Sehn.Sucht
S
Zurück
Oben