Zum Thema: Auferstanden von den Toten

Diskutiere Zum Thema: Auferstanden von den Toten im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielleicht hat mans ja bemerkt, oder halt net, ich war die Woche über net da. Ich lag im Krankenhaus: Schwere atypische Lungenentzündung...

  1. #1 Zeitungsente, 31. Oktober 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Vielleicht hat mans ja bemerkt, oder halt net, ich war die Woche über net da.
    Ich lag im Krankenhaus:

    Schwere atypische Lungenentzündung

    Und wie kam es dazu?
    Mittwoch letzter Woche wars so dermaßen kalt bei uns und es hat geschüttet, naja, man braucht ja keinen Schirm, nicht wahr? :D
    Naja, Donnerstag morgen hats angefangen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber und mit diesem ständigen elenden Gefühl, dass man kurz vorm Sterben ist, in einem Wort: Männergrippe

    Naja, es wurde nicht besser, am Montag dann zum Arzt, röntgen lassen, zu sehen: ein fetter Batzen auf dem rechten Lungenflügel, sofort ins Krankenhaus
    Dort natürlich sofort Untersuchungen um ne Ornithose auszuschliessen, Ergebnisse stehen noch aus, sollten heute aber noch kommen.
    Man war das ne Woche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Timo,
    Mir war aufgefallen, das Mann nichts von Dir gesehen hat. Allerdings hatte ich vermutet, das Du Dich auch als "Geist" im VF rumtreibst (ist scheinbar die neueste Mode). :D
    Und wie Du jetzt geschrieben hast das Du wieder "auferstanden" bist, hatte ich eigentlich gedacht, Du hättest Halloween vorverlegt (und wärst quasi "Scheintot") :D

    Schön, das Du wieder da bist und das es Dir wieder besser geht. Dann sieh mal zu, das bei Deinen Kleinen alles okay ist.... und nimm Dir einen Schirm mit. ;)
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Timo, Unkraut vergeht nicht!
    Gute Besserung!!
     
  5. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Gute Besserung!
    [​IMG]
     
  6. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Von mir auch !
     
  7. #6 Zeitungsente, 31. Oktober 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Danke danke für die Besserungswünsche!
    Ein Gutes hat das ganze ja, ich hab wenigstens meine Angst vor Blutentnahmen verloren, wo ich früher während/nach der Abnahme bewusstlos wurde (stimmt wirklich, war echt schlimm), habe ich jetzt überhaupt keine Probleme :D:D:D
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na siehst Du Timo, so ist das richtig: immer positiv denken und das beste draus machen. :zustimm:

    Auch von mir weiterhin gute Besserung.

    Ich hatte Dich auch schon vermisst, aber mit so was rechnet man ja dann doch nicht gleich.
     
  9. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Moin Timo,
    auch von uns noch gute Besserung. Rainer ist ja auch ein potentieller Kandidat für Lungenentzündung. Der muss bei jeder Erkältung aufpassen, das es nicht auswächst.
    LG
    Birgit
     
  10. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hi Timo,

    auch von mir GUTE BESSERUNG!!! :+streiche

    Immerhin musst Du in 3 Wochen ja fit sein. :p
     
  11. #10 Zeitungsente, 4. November 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Danke danke ihr Lieben

    Mir gehts soweit auch besser, Röntgenbild ist in Ordnung, Entzündungswerte auch, Test auf Chlamydien war negativ

    Ja, wir sehen uns in 3 Wochen :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Timo,
    schön, das bei Dir alles okay ist...
    ... aber was machen deine "Kleinen" ? Wurden Sie gut versorgt ? und da ja bei uns momentan soviel los ist :D wäre ich mal wieder für ein paar Bilder ! :D

    Wir sehen uns dann in Kassel. :p
     
  14. #12 Zeitungsente, 4. November 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ja, meine kleinen wurden gut versorgt, war jetzt zwar seit knapp 2 Wochen nicht mehr bei meinen 8 in der AV, aber mein Vater hat sich um sie gekümmert.
    Meine 2 anderen Nymphies bei mir zuhause leben auch noch :D
     
Thema:

Zum Thema: Auferstanden von den Toten