Zum Thema "einfach nur traurig"

Diskutiere Zum Thema "einfach nur traurig" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, da nun einige mit dem Jungen in Mailkontakt stehen und der Junge auch Links zum Forum erhalten hat, habe ich das Thema...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    da nun einige mit dem Jungen in Mailkontakt stehen und der Junge auch Links zum Forum erhalten hat, habe ich das Thema entfernt.
    Wer im ursprünglichen Thema mitgelesen hat, kann sich sicherlich denken, aus welchem Grunde das Thema jetzt weg ist.:zwinker:
    Es geht nicht darum, dass hier jemand übers Ziel hinaus geschossen ist oder gegen Forenregeln verstoßen hat, nein. Ich habe das gemacht, weil wir dem Jungen, aber v.a. dem Grauen Jacko helfen wollen.
    Face, Robbylein und Schano, die mit dem Jungen in Kontakt stehen, werden uns hoffentlich weiter informieren.:zwinker:
    Mailinhalte und andere persönliche Nachrichten bitte per PN austauschen.:zwinker:
    Ich danke euch allen für euer Verständnis und hoffe wirklich sehr, dass dem kleinen Jacko geholfen werden kann! :trost:

    Hier und hier noch einmal die Videos, die Auslöser dieser beispielhaften und hoffentlich erfolgreichen Aktion waren.

    PS: Wer dringend wichtige Inhalte des Ursprungsthemas benötigt, wende sich bitte per PN an mich oder Manuela.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    ähm...bin ja neu hier,,,,watn pn?
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Schano,

    das ist eine "private Nachricht", die du oben unter "Willkommen, Schano2" bei "Ihre Benachrichtigungen" findest.
    Ich schicke dir mal schnell eine als Test.:zwinker:
     
  5. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Für alle die noch an dem Thema interessiert sind, der junge hat sich jetzt seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet, davor mehrmals täglich...ich denke das er nun abbloggt und es nun keine weitere Möglichkeit mehr gibt an ihn ran zu kommen
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, Ihr Lieben!

    Ich bin gerade erst auf dieses Thema gestoßen und ich frage mich, warum man nicht versucht hat, evtl. per Telefon und somit etwas persönlicher mit dem Jungen in Kontakt zu treten? So ein nettes Gespräch, versehen mit vielen Tipps kann manchmal vielleicht mehr bewirken. Vielleicht auch mit dem Angebot auf weitere Hilfe hier im Forum, oder eben telefonisch, wenn Fragen auftauchen. War jetzt nur so ein Gedanke. Vielleicht könnte man ihm das ja jetzt immer noch nett anbieten? Denn hätte der Junge kein Interesse an dem Grauen, hätte er erst gar nicht geantwortet.

    Auf jeden Fall fand ich euren Einsatz toll, ABER wenn ein 14-jähriger Junge mit vielen verschiedenen Mails von unterschiedlichen Adressaten "zugeballert" wird, dann könnte er sich schon etwas in die Enge getrieben fühlen und dann wirklich abblocken. Ist jetzt so mein Eindruck und meine Vermutung, dass er sich deswegen nicht mehr meldet.
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    bei mir meldet er sich leider auch nicht mehr... robbylein ist grade an einem schachzug, der vll was bringt...
    @nina... wie denn, wen er nicht mal seine e-mailadresse rausrückt?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Thema "einfach nur traurig"

Die Seite wird geladen...

Zum Thema "einfach nur traurig" - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  3. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  4. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  5. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]