zum Thread Spatzensterben

Diskutiere zum Thread Spatzensterben im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Den Thread Spatzensterben habe ich aus dem Forum entfernt in Rücksprache mit meinen Modikollegen . Begründung : Niemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo zusammen

    Den Thread Spatzensterben habe ich aus dem Forum entfernt in Rücksprache mit meinen Modikollegen .

    Begründung :

    Niemand kann/ konnte in diesem Thread zwischen Dichtung und Wahrheit unterscheiden .Wir kennen die Umstände nicht , und das Handeln der Großmutter - wahr oder nicht wahr - ist auch nicht bekannt . Daher konnte die Dame selbst auch nicht dazu Stellung beziehen .
     
Thema:

zum Thread Spatzensterben

Die Seite wird geladen...

zum Thread Spatzensterben - Ähnliche Themen

  1. Info zum alten Thread "Bevor Agas brüten drüfen"

    Info zum alten Thread "Bevor Agas brüten drüfen": Hallo, den Textentwurf, und Eure dazu gesammelten Beiträge habe ich schon mal in drei Einzelthemen aufgeteilt, da das Thema zu komplex wurde:...
  2. Vogel-Mamis Info-Thread zum Erschlagen von Wildvögeln...

    Vogel-Mamis Info-Thread zum Erschlagen von Wildvögeln...: passte doch aber ins Artenschutzforum ? Und ist wegen etwaiger neuer Artikel zum Thema auch weiterhin interessant. Wobei Du in einem Recht...
  3. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  4. Wie ich zum Vogelhasser wurde

    Wie ich zum Vogelhasser wurde: Hallo liebe Community, Ich möchte auf diesem Weg einfach mal meinen Frust ablassen, und potenziellen neuen Vogelbesitzern eine andere Seite der...
  5. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

    Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.