zum Thread Spatzensterben

Diskutiere zum Thread Spatzensterben im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Den Thread Spatzensterben habe ich aus dem Forum entfernt in Rücksprache mit meinen Modikollegen . Begründung : Niemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo zusammen

    Den Thread Spatzensterben habe ich aus dem Forum entfernt in Rücksprache mit meinen Modikollegen .

    Begründung :

    Niemand kann/ konnte in diesem Thread zwischen Dichtung und Wahrheit unterscheiden .Wir kennen die Umstände nicht , und das Handeln der Großmutter - wahr oder nicht wahr - ist auch nicht bekannt . Daher konnte die Dame selbst auch nicht dazu Stellung beziehen .
     
Thema:

zum Thread Spatzensterben

Die Seite wird geladen...

zum Thread Spatzensterben - Ähnliche Themen

  1. Info zum alten Thread "Bevor Agas brüten drüfen"

    Info zum alten Thread "Bevor Agas brüten drüfen": Hallo, den Textentwurf, und Eure dazu gesammelten Beiträge habe ich schon mal in drei Einzelthemen aufgeteilt, da das Thema zu komplex wurde:...
  2. Vogel-Mamis Info-Thread zum Erschlagen von Wildvögeln...

    Vogel-Mamis Info-Thread zum Erschlagen von Wildvögeln...: passte doch aber ins Artenschutzforum ? Und ist wegen etwaiger neuer Artikel zum Thema auch weiterhin interessant. Wobei Du in einem Recht...
  3. Zu dumm zum Klickern?

    Zu dumm zum Klickern?: Moin Moin, Letztens habe ich gelesen, das Zebrafinken relativ dumm sind und man mit denen gar nicht klickern kann: Stimmt das? Kann man die Tiere...
  4. Einige Fragen zum Katharinasittich

    Einige Fragen zum Katharinasittich: Moin (das war mein früheres Thema) Nachdem ich jetzt in meine eigene Wohnung gezogen bin, kann ich mir endlich Vögel anschaffen. Es werden mit...
  5. Wellis - einige Fragen zum Start

    Wellis - einige Fragen zum Start: Hallo zusammen, klick manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern: Anfang des Jahrs habe ich eine ca 10jährige Welli Dame übernommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.