zum Thread Spatzensterben

Diskutiere zum Thread Spatzensterben im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Den Thread Spatzensterben habe ich aus dem Forum entfernt in Rücksprache mit meinen Modikollegen . Begründung : Niemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo zusammen

    Den Thread Spatzensterben habe ich aus dem Forum entfernt in Rücksprache mit meinen Modikollegen .

    Begründung :

    Niemand kann/ konnte in diesem Thread zwischen Dichtung und Wahrheit unterscheiden .Wir kennen die Umstände nicht , und das Handeln der Großmutter - wahr oder nicht wahr - ist auch nicht bekannt . Daher konnte die Dame selbst auch nicht dazu Stellung beziehen .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zum Thread Spatzensterben

Die Seite wird geladen...

zum Thread Spatzensterben - Ähnliche Themen

  1. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  2. Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?

    Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?: Schönen guten späten Abend liebe Community! Ein blutiger Vogelanfänger betritt die Bühne. Für mich hat der insgesamte Vogelgesang eine sehr...
  3. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

    Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  4. Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread

    Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread: Hey! Also so oder so ähnlich gibt es: http://www.vogelforen.de/beobachtungen/252192-beobachtungen-maerz-2015-a.html ..und in Fortführung auch...
  5. Der Wildvogel-Foto-Thread

    Der Wildvogel-Foto-Thread: Liebe Wildvogelbeobachter, Wer suchet, der findet (nichts, wenn er hier nach einem allgemeinen Wildvogelfotothread sucht). Falls es doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.