zum vergleich :-)

Diskutiere zum vergleich :-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ossy hat seine erste mauser fast hinter sich :p hier war ossy ca. ein halbes jahr alt (eine richtige blaustirnamazone :D ) mit gelber...

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ossy hat seine erste mauser fast hinter sich :p

    hier war ossy ca. ein halbes jahr alt (eine richtige blaustirnamazone :D )
    mit gelber maske und gelben federn am flügel
    [​IMG]

    ossy heute, er wird immer blauer im gesicht und an den flügeln immer mehr rot :~
    [​IMG]

    und noch eins
    [​IMG]
    bin gestpannt wie ossy aussieht wenn er "fertig" ist, denn zwischen den rest gelber maske hat er ganz viel neue blaue federchen die noch in der hülle sind.
    fühlt sich beim graulen an wie ein kaktus :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi, süß isser!
    kann aber sein, dass da auch wieder viele gelbe federn "drüberwachsen". meine wechseln je nach mauser auch mal die stirnfarbe etwas...

    aber dass er blauer wird, ist wohl offensichtlich
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    ich werd abwarten wie er ausschaut wenn er "fertig" ist :zwinker:
    ossy ist auch fast wieder richtig schön grün nur an den "hosen" sieht er noch aus als hätte er im kakao gestanden, aber wenn er an den hosen fertig ist hat er gelbe an, das gelb kommt schon richtig grell zum vorschein. bin richtig gespannt.
     
  5. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hi,
    na Ossi hat sich aber wirklich verändert.
    ich hab im Moment auch 2 Igelchen zuhause.Die Beiden sehen total verboten aus.:elvis: :elvis: :afro: :afro:
    Auch meine verändern sich von Jahr zu Jahr ,der Bug wird Roter,die Hosen werden Gelber aber am spannendsten finde ich wie sich die Gesichtsmaske verändert.
     
  6. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Meine sind zwar keine Blaustirns, aber die wechseln zur Zeit auch ihr Kleid. Timon hat überall Stacheln aufm Kopf und bei Fayo stehen auch die "Haare" zu Berge. Timons gelber Schädel variiert immer von mal mehr mal weniger gelb. Bin mal gespannt, wann die mit ihrer Mauserei fertig sind.
     
Thema:

zum vergleich :-)