Zungekuss

Diskutiere Zungekuss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe meine beiden vor ein paar Tagen beim Schmusen erwischt und natürlich gefilmt :D Total süß anzuschauen. Und dabei ist dann das Bild mit der...

  1. #1 Susi+Strolchi, 19. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Habe meine beiden vor ein paar Tagen beim Schmusen erwischt und natürlich gefilmt :D Total süß anzuschauen. Und dabei ist dann das Bild mit der Zunge entstanden.

    Zungenkuss bei Wellis 8o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 19. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und noch ein Schmusebild
     

    Anhänge:

  4. Francis

    Francis Guest

    Na,na...

    na-das ist doch nicht Jugendfrei!Das muss zensiert werden!:D
    Francis
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ach sind die goldig....

    Und hat er Flöhe gefunden?

    Liora
     
  6. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    ah mei :) Das 2te Bild ist ja wirklich zuu süüß :D
    Ich find das immer so irrsinnig goldig wenn sie ihre Köpfe soo weit drehen als seien sie Eulen damit das Partnerchen auch ja an die Stelle kommt wo´s besonders juckt :D :D :D
    Wirklich herzallerliebst :)
     
  7. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Wie alt sind denn deine beiden? Da kann man ja neidisch werden. Sehen noch ziemlich jung aus.
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 19. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Ja ja, so ist es halt, wenn man noch frisch verliebt ist :D Die beiden sind ja erst seit Dezember ein Paar. Tiffy (gelb und rechts im Bild) ist ca. 6 Monate, und der dicke Strolchi ist ca. 3 1/2 Jahre. Die beiden lieben sich heiß und innig, obwohl der neue "Jacky" sich immer an Tiffy ranmacht . Sie scheint beide zu mögen, da sie auch schon mal fremdküßt 8o Aber da geht Strolchi dann dazwischen. Ist echt witzig, denen zuzusehen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Alex,

    die 2 sind ja echt niedlich.
    Wir haben 2 Hähne, die kraulen sich nicht gegenseitig. Der eine läßt sich aber von mir kraulen :D Mache dann natürlich auch. Is eben ein Schmuser. Außerdem ist das so süß, wenn die die Federn so aufstellen, damit man ja überall richtig dran kommt!!!
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das sind ja süße wellis ;) meine kraueln sich auch nicht gegenseitig :( Ich glaub Chicco(chefin) hat hier was verboten :D
     
Thema: Zungekuss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zungekuss

    ,
  2. wellensittich zungenkuss