Zur Abwechslung mal ein paar Bilder

Diskutiere Zur Abwechslung mal ein paar Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. Ich dachte mir einfach mal ich zeige mal wieder ein paar Bilder von unseren beiden Charly´s. Auf dem Schrank saß er schon...

  1. #1 Angelika K., 23. April 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Ich dachte mir einfach mal ich zeige mal wieder ein paar Bilder von unseren beiden Charly´s.

    Auf dem Schrank saß er schon lange nicht mehr. Gestern morgen ist er sowieso sehr viel geflogen.
    Den Anhang Beide 067.jpg betrachten
    Solche Bilder gibt es auch. Nur leider sind die sehr selten.
    Den Anhang Beide 059.jpg betrachten
    …und gestern beim Salat futtern. Radicchio ist i.M. der Renner.
    Den Anhang Ch2 Salat 001.jpg betrachten Den Anhang Ch2 Salat 003.jpg betrachten
    Charly II - gestern
    Die letzten Tage läuft oder sitzt er immer etwas aufgepuschelt rum. Heute geht es wieder.
    Den Anhang ch2nah.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    :traurig: Wieso steht bei mir,ich sei nicht angemeldet? Kann die Bilder nicht sehen!:?
     
  4. #3 Angelika K., 23. April 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    von ihr habe ich auch noch ein paar....

    Noch breiter geht´s nicht.
    In der Situation habe ich „nur“ das Buchenholzgranulat ausgeschüttet und auf dem Boden verteilt.
    Den Anhang ch1stolziert.jpg betrachten
    Ist auch ganz interessant wenn ich im Schrank rumkrame (oder nur so tue) Charly kommt dann sofort angeflogen.
    Sie sitzt gerne dort.
    Den Anhang ch1schrankoffen.jpg betrachten
    Neugierig ist sie ja für zwei...
    Den Anhang ch1transportkaefig.jpg betrachten
    Die oberste Korkröhre hatte ich gestern kurz vorher „versuchsweise“ dort angebracht.
    Auf dem hintersten Ast hat sie noch nie gesessen. Nur vorne und an der Seite.
    Ein paar mal hat sie schon nach der Korkröhre geschnappt.
    Mal sehen wann sie drauf ist.
    Den Anhang Ch1 Korkröhre 001.jpg betrachten Den Anhang Ch1 Korkröhre 003.jpg betrachten
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi Angelika,
    schöne Bilder von Deinen zwei Süßen!
    Sieht ja so aus, als ginge es endlich wieder aufwärts!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück!
    Viele liebe Grüsse
    Sonja
     
  6. #5 osschen44, 23. April 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo angelika
    schön das es charly wieder besser geht ! schöne fotos von den beiden.
    drücke weiterhin alle daumen und krallen.
     
  7. #6 Rico wolle, 23. April 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöne bilder :zustimm:

    süß ist das von charly 2 ..... richtig zum knuddeln sieht er da aus :zwinker:

    liebe grüße gabri :)
     
  8. #7 Angelika K., 23. April 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Schön das euch die Bilder gefallen.
    Das sind schon schöne Motive.......und dann kommt mein Garten. :D

    Ja, wir sind heute beim 25. Tag ohne Körner. Es gibt nur Kolbenhirse. Ab und an mal 1 Essl. fettarme Körner für beide am Tag. So mit "Napf hinhalten und jeder darf mal". 8o
    Aber eine Raubvögel-Fütterung ist nichts gegen das was hier täglich abläuft. Die sind ja sowas von ausgehungert. Jeden Tag gibt es eine "Sättigungsbeilage" .
    Trotzdem. Die würden "morden" für ein paar Körner.
    Mein Daumen und Zeigefinger hat schon ziemlich viele Schnabelabdrücke von ihm. Er beisst nur, weil er Hunger hat ?!
    Beide hatten ja abgenommen und halten trotz allem seit Wochen ihr Gewicht. Vielleicht nehmen wir nächste Woche nochmal alle ab. :D
    Beide sind schon gut drauf.
    Ihre Pilzbehandlung veträgt sie ganz gut.

    Ich hoffe, das es auch weiterhin bergauf geht.
     
  9. #8 Angelika K., 23. April 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ja, Ihn darf ich auch mal knuddeln (wenn er will). Sie darf ich ja nicht anfassen.
    Als er zu uns kam hatten wir sie schon über 1 Jahr und ich wusste bis dahin nicht wie sich eine Amazone "anfühlt".
    War schon toll als er bei uns einzog.
     
  10. #9 Sybille, 7. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Angelika,

    deine beiden Bildmotive sind super! :zustimm:
    Wie geht es deinen beiden Charlys z.Z.? Ich hoffe, alles geht seinen Gang und die beiden sind wohlauf!:zwinker:
     
  11. #10 Angelika K., 7. Mai 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sybille.

    Ja, es sind schon sehr schöne Motive !!!

    Ihr geht´s wie immer. :+schimpf :dance: Bei ihm weiß ich es i.M. nicht genau. :?

    In zwei Wochen sind wir beim TA.
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh, wieso das denn? Was lässt dich zweifeln? :traurig:
     
  13. #12 Angelika K., 7. Mai 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich nochmal..

    er hat zugenommen. (auch ohne Körner). Ist mir etwas zu doll aufgepuschelt.(obwohl er klettert und fliegt und seine Töne von sich gibt...trotzdem irgendwie anders.
    Seine Pupillen sind schwarz. Mehr als sonst. Auch anders als normal.
    Eigentlich ist er gut drauf. Aber das will ja nichts heißen.

    Oder ich sehe was wo nichts ist. :?
     
  14. #13 Ich & die Vögel, 8. Mai 2007
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Super schöne Bilder:beifall:
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Angelika,

    ich weiß, wie du dich fühlst... :trost: Hat man ein krankes Tier, achtet man auf jedes Zeichen und sei es noch so banal. Aber das ist auch gut so, denn sonst würde manches nicht offensichtlich werden.
    Stimmt leider... Baby, mein schwer aspergillosekranker Grauer, wirkt überhaupt nicht krank... (3mal auf Holz klopfen, dass es so bleibt)
    Ich drücke die Daumen, dass mit ihm nichts ist! :trost:
     
  16. #15 Angelika K., 8. Mai 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sybille.

    Ja, genauso ist es.

    War heute beim TA Nachschub holen.
    Wenn wir in 2 Wochen mit ihr zur Kontrolluntersuchung nach der Pilzbehandlung zum TA fahren, können wir in mitbringen. Dann würde er "nur" eine Infusion bekommen.
    Die TA würde aber erstmal vorsichtig davon abraten. Ist auch unsere Meinung.

    Das er etwas aufgeplustert ist und auch seine vergrößerten Pupillen ist ein nicht so gutes Zeichen.
    Ich soll so weitermachen, mehr können sie auch jetzt nicht tun. Er bekommt schon fast alles an Medikamenten und Vitaminen.

    Alles Gute auch für Dein "Baby".
     
  17. #16 Angelika K., 9. Mai 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Am Montag nachmittag habe ich die Korkröhre an der Wand angebracht.

    ...die Bilder sind von gestern. :~ :zwinker: :jaaa:

    Okay, ihn musste ich mit einem "Hauch" von Kolbenhirse locken. Die lag aber schon den ganzen Tag dort.
     

    Anhänge:

  18. #17 Rico wolle, 9. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    wunderschöne deko haben deine geier :zustimm:
    hab ich schon bei den letzten bildern bewundert .... auch mit den vielen zusammengebundenen ästen hat der flugunfähige charly jede menge möglichkeiten zu den tollen röhren zu kommen :beifall:

    liebe grüße gabri :)
     
  19. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Angelika,
    tolle Bilder und wunderschöne Deko!
    Ich halte Dir weiter die Daumen, daß alles gut läuft mit Deinen beiden!
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angelika K., 10. Mai 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gabri.

    Charly ist nicht flugunfähig. Charly (Hahn) ist nur flugfaul. :D
     
  22. #20 Rico wolle, 10. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    okay...flugfaul :D aber er brauch ja auch nicht viel fliegen bei diesen tollen astwegen :zwinker:
    vieleicht wird rico auch was mehr fliegen oder fängt an zu üben... wenn er 200 gramm weniger hat
    wenn man sich vorstellt .... ne ama fliegt mit nem 200 gramm steak durch die gegend 8o :nene: ....

    liebe grüße gabri :)
     
Thema:

Zur Abwechslung mal ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Zur Abwechslung mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...