Zur Abwechslung ...

Diskutiere Zur Abwechslung ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... mal ein paar bilder. :prima: Ihr habt mich doch gefragt, was meine beiden mit den neunen Bauklötzen anstellen, die ich Ihnen neulich...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ... mal ein paar bilder. :prima:

    Ihr habt mich doch gefragt, was meine beiden mit den neunen Bauklötzen anstellen, die ich Ihnen neulich geschenkt habe :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 6. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Irina,

    meine Beiden sind auch völlig begeistert von den Bauklötzen ! :zustimm:

    Schöne Bilder und wirklich mal ein wenig Abwechslung ! :D
     
  4. kratzi

    kratzi Guest

    hallo irina,

    also, anders hätte ich das auch nicht erwartet, wenn deine beiden noch nicht mal vor dem raschelndem geschenkepapier angst haben :D

    die machen sich ja prächtig.

    viele grüße

    Christian
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Irina!
    Sieht aus wie Buchenholz, da haben sie dann länger was von. :D
     
  6. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Monika,
    Du hast also auch welche besorgt? :bier:

    Hallo Kratzi,
    mit anderen kann ich sie aber durchaus erschrecken. Einfach Kirschenäste aufhängen oder so. Die gefährlichen grünen Blätter umgehen sie dann so lange bis die schönen Äste Trocken sind -- dann habne sie sich dran gewöhnt und gehen ran :prima:

    Hallo Karl,
    ein paar sind aber schon hinüber. Mit ein wenig Mühe lässt sich auch Buchenholz kleinkriegen :zwinker:
     
  7. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Richtig schöne Bilder sind das ! :beifall: Liebe Grüße Marion
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 6. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Irina,

    habe so ungefähr 250 Stück bei Ebay ersteigert und teilweise schon durchbohrt und als Spielzeug verarbeitet, da Mausi nicht zu mir an den Schreibtisch kommt :( und sie dann auch etwas Spass hat !

    Nemo merkt , dass er die Dinger nicht so leicht zerschreddern kann, wie die zersägten Holzstücken der Kieferlatte und hat kaum Lust die zu zerstören!

    Ich finde die einfach toll und wenn Mausi mal zutraulicher ist, kann ich endlich wieder mit Bauklötzen spielen ! :freude:
     
  9. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!

    Sehr schöne Bilder!
    Aber sagt mal,was sind das denn für Bauklötze?? Ganz normale? Weil die sind doch "nur" speichelfest....ist das dann nicht schädlich?

    Liebe Grüße

    Janine
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Janine,

    das ist einfach poliertes Holz ohne Farbe. Das ist glaube ich nicht schädlich.

    Grüße,
    Irina
     
  12. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Schränke annagen ist mit Sicherheit schädlicher.

    Aus selbstgefällten Bäumchen (Buche/Obstbäume) gefertigtem Spielzeug
    macht unsere Geier noch neugieriger...
     
Thema:

Zur Abwechslung ...

Die Seite wird geladen...

Zur Abwechslung ... - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara isst nur Banane

    Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...
  2. Laub als interessante Abwechslung?

    Laub als interessante Abwechslung?: Hallo, ich war vor ein paar Tagen auf einer Vogelausstellung, was mir dort auffiel, in den Volieren wurde zum Teil als Streu das Laub der Bäume...
  3. Abwechslung in der Ernährung

    Abwechslung in der Ernährung: Huhu! wollte fragen was ihr euren Wellensittichen alles füttert damit es nicht so langweilig wird! Meine kriegen das normale, gekaufte Futter,...
  4. Zimmerbepflanzung für Freiflug. Bitte um Hilfe!

    Zimmerbepflanzung für Freiflug. Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen, :0- Ich habe mir vor ca 2 wochen einen supersüßen Kanari zugelegt. :D Jetzt dachte ich mir das ich das Zimmer für den...