Zur Begrüßung Füsschen beißen!

Diskutiere Zur Begrüßung Füsschen beißen! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Heute durfte die Sechserbande mal guten Tag sagen :+party: wobei die beiden Neuen mit Füße beißen willkommen heißen! :+schimpf

  1. #1 Danny Jo., 3. April 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Heute durfte die Sechserbande mal guten Tag sagen :+party:
    wobei die beiden Neuen mit Füße beißen willkommen heißen! :+schimpf
     

    Anhänge:

    • jkjj.jpg
      Dateigröße:
      35,3 KB
      Aufrufe:
      75
    • ökö.jpg
      Dateigröße:
      36,2 KB
      Aufrufe:
      65
    • ghg.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hihi! Solche Frechdachse...:D
    Ich hoffe, es ist niemandem was Ernstes passiert!
    Kannst du die alle noch auseinander halten...? :D
     
  4. #3 Danny Jo., 3. April 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,
    :nene: Bei den Jungvögeln gibt es manchmal leichte Probleme! :~
    Gruß Daniela
     
Thema:

Zur Begrüßung Füsschen beißen!

Die Seite wird geladen...

Zur Begrüßung Füsschen beißen! - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...