Zur Info: Gebührenliste Tierarzt

Diskutiere Zur Info: Gebührenliste Tierarzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen. Möchte darauf hinweisen, dass es in den FAQs jetzt eine Liste mit den Gebühren für die wichtigsten tierärztlichen Gebühren gibt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ann Castro, 8. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Guten Morgen.

    Möchte darauf hinweisen, dass es in den FAQs jetzt eine Liste mit den Gebühren für die wichtigsten tierärztlichen Gebühren gibt.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zur Info: Gebührenliste Tierarzt

Die Seite wird geladen...

Zur Info: Gebührenliste Tierarzt - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

    Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  4. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  5. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.