Zur Info

Diskutiere Zur Info im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen die Admins (Vogelfreund und Bea) gebeten mich als Modi rauszunehmen. Wendet euch also ab sofort...
Ohhhhhhh Sven;

Du bleibst uns aber doch hoffentlich als ganz "normales Mitglied" erhalten?

Alles gut für Dich, Deine Familie und natürlich auch die Geiers.:trost:
 
Ochhhhhhhh Sven warum denn?

Wieso hören eigentlich so viele Modis auf.
Gibt es hier denn nur noch schlechte Nachrichten.

Schade Sven aber du wirst deine Gründe haben.

Ich hoffe, daß wir trotzdem viel von Dir lesen werden.
Auch wenn du nicht mehr Modi bist.:trost:
 
Och schade, bist immer (für mich gesprochen) ein geduldiger Modi gewesen.......aber schön, dass du nicht ganz verschwindest :zwinker:
 
Sven,

Montag Morgen und schon schlechte Nachrichten.

Hätte ein bischen kürzer treten nicht gereicht?

Trotzdem erst mal vielen Dank für den geleisteten Einsatz hier!!!

Viele Grüsse Grau
 
Guten Morgen Sven,

Du hast mir mit Deinen Ratschlägen sehr geholfen, und Deine Beiträge waren immer kompetent und oft amüsant zu lesen.

Jetzt also Rückzug auf die Insel (obwohl irgendwann mal der Stefan - glaube ich - festgestellt hat, daß Rügen gar keine Insel ist :D )?

Alles Liebe und Gute für Dich und DANKE!
von
Christa
 
Nun macht mal nicht so ein Drama draus :schimpf: :trost:
Ich bin ja nicht weg, sondern nur ohne Modistatus und der Status hat beim Schreiben auch nicht geholfen, also wird sich an den Texten auch nichts ändern :zwinker:

@christa:
christa schrieb:
Jetzt also Rückzug auf die Insel (obwohl irgendwann mal der Stefan - glaube ich - festgestellt hat, daß Rügen gar keine Insel ist :D )?
Also nur weil wir mit einer Brücke (bald 2) mit dem Festland verbunden sind, sind wir nicht mehr auf einer Insel? 8o Das wüsste ich aber :D

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Huhu Sven,

Du weiß ja , das ich es sehr schade finde, das Du unsere Modistube verläßt und ich möchte Dir auch an dieser Stelle nochmal für Deinen Einsatz danken :zwinker:.

Nun will ich aber wirklich hoffen, das Du uns trotzdem treu bleibst......Du weißt ja, sonst gibt es haue haue, lol :D !
 
Hallo Sven!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen Einsatz als Moderator. Ich bin froh, daß Du dem Forum erhalten bleibst, denn Deine Antworten sind immer sehr hilfreich.:zustimm:
 
Hallo Sven,

auch mir tut es leid, dass Du Deinen Modi Posten aufgibst.
Deine Tips sind doch immer hilfreich.

Ich denke aber, solange Du diesem Forum weiterhin erhalten bleibst, geht das grad noch so in Ordnung :D

Liebe Grüsse
Simona
 
Thema: Zur Info

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
797
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
910
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.985
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.063
Eric
Eric
Zurück
Oben