Zur Räumung der Wohnung in Berlin

Diskutiere Zur Räumung der Wohnung in Berlin im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://de.news.yahoo.com/17/20081218/tsc-wir-wissen-nicht-weshalb-nicht-alle-e24321a.html Ein schrecklicher Bericht zur Räumung der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 18. Dezember 2008
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, der Bericht ist schrecklich, da größtenteils sachlich falsch. Die letzten Vögel wurden gestern um 18:45 Uhr aus der Wohnung geholt, habe selbst zu dieser Zeit noch zwei Küken übernommen. Das allerletzte Küken wurde kurz danach unter einem Küchenschrank geborgen und mir noch vorbeigebracht. Selbstverständlich kriegen wir diese Küken gross, und die Züchterin, die den Grossteil schon am Vortag mitgenommen und bis 5 Uhr morgens erstversorgt hat, sicher auch. Ihr Mann war mit den behandlungsbedürftigen Wellis gestern zur gleichen Zeit in der Vogelpraxis wie ich. Werde die offensichtliche Urheberin dieses Inhalts aber selbst ansprechen.
     
  4. Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21423 in Deutschland
    GUUUUUUUUUT, das ist schön zu hören

    Da bin ich aber froh, das höre ich gern. Ja, die Medien sind manchmal völlig an der Realität vorbei....

    Ganz lieben Dank für die Aufklärung. Ich war sehr entsetzt und hätte garantiert Schlafstörungen bekommen.... Man, bin ich froh, dass das doch noch gut ausgegangen ist für die Tiere. Aber der Mann tut mir schon sehr leid. Ich arbeite in der Psychiatrie, dort sind einem fehlgeschlagene tierliebende Menschen auch nicht ganz unbekannt. Die meinen das ehrlich sehr gut und machen alles falsch...

    Hoffentlich können die Tiere allesamt gut vermittelt werden. Ich drücke sehr die Daumen. Mir ist leider nicht möglich zu helfen, damit ich nicht auch in eine solche Situation gerate...

    Ein schönes Weihnachtsfest und lieben Gruß, Evi aus Winsen
     
  5. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Mal nachgedacht!

    Was mich an der ganzen Sache stutzig macht, tut mir leid, aber ich bin nun mal Realist...

    :+klugsche
    Wenn einer soviel Vögel in der Wohnung hat, und ein "armer" Rentner ist, wie hat er die Vögel ernährt?
    Und bei soviel Vögeln hätte der Kot, wenn er nicht sauber macht, meterhoch liegen müssen.
    Und wenn er sie ernährt hat, wo hat er das Geld dafür hergenommen?
    Wurde er von Jemandem unterstützt?
    Haben die Nachbarn sich nicht gewundert das er Säckeweise Futter anschleppt?
    Wie viel Säcke Futter brauch man denn am Tag um ca. 1600 Wellis zu ernähren?

    Leute, irgendwas kommt mir an der Sache spanisch vor. :+schimpf
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Bitte...nutzt doch vorher auch mal die Suchfunktion des Forums. Es gibt schon 2 Threads zu diesem Thema...bei den Wellis und im Abgabeforum.

    Ich schliesse auch dieses hier wieder und verweise auf die vorhandenen Threads (bitte selber mal "suchen") :zwinker:

    LG, Olli
     
Thema:

Zur Räumung der Wohnung in Berlin

Die Seite wird geladen...

Zur Räumung der Wohnung in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

    Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seit kleinauf Aspergillose - die Henne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.