Zur Räumung der Wohnung in Berlin

Diskutiere Zur Räumung der Wohnung in Berlin im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://de.news.yahoo.com/17/20081218/tsc-wir-wissen-nicht-weshalb-nicht-alle-e24321a.html Ein schrecklicher Bericht zur Räumung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, der Bericht ist schrecklich, da größtenteils sachlich falsch. Die letzten Vögel wurden gestern um 18:45 Uhr aus der Wohnung geholt, habe selbst zu dieser Zeit noch zwei Küken übernommen. Das allerletzte Küken wurde kurz danach unter einem Küchenschrank geborgen und mir noch vorbeigebracht. Selbstverständlich kriegen wir diese Küken gross, und die Züchterin, die den Grossteil schon am Vortag mitgenommen und bis 5 Uhr morgens erstversorgt hat, sicher auch. Ihr Mann war mit den behandlungsbedürftigen Wellis gestern zur gleichen Zeit in der Vogelpraxis wie ich. Werde die offensichtliche Urheberin dieses Inhalts aber selbst ansprechen.
 
GUUUUUUUUUT, das ist schön zu hören

Da bin ich aber froh, das höre ich gern. Ja, die Medien sind manchmal völlig an der Realität vorbei....

Ganz lieben Dank für die Aufklärung. Ich war sehr entsetzt und hätte garantiert Schlafstörungen bekommen.... Man, bin ich froh, dass das doch noch gut ausgegangen ist für die Tiere. Aber der Mann tut mir schon sehr leid. Ich arbeite in der Psychiatrie, dort sind einem fehlgeschlagene tierliebende Menschen auch nicht ganz unbekannt. Die meinen das ehrlich sehr gut und machen alles falsch...

Hoffentlich können die Tiere allesamt gut vermittelt werden. Ich drücke sehr die Daumen. Mir ist leider nicht möglich zu helfen, damit ich nicht auch in eine solche Situation gerate...

Ein schönes Weihnachtsfest und lieben Gruß, Evi aus Winsen
 
Mal nachgedacht!

Was mich an der ganzen Sache stutzig macht, tut mir leid, aber ich bin nun mal Realist...

:+klugsche
Wenn einer soviel Vögel in der Wohnung hat, und ein "armer" Rentner ist, wie hat er die Vögel ernährt?
Und bei soviel Vögeln hätte der Kot, wenn er nicht sauber macht, meterhoch liegen müssen.
Und wenn er sie ernährt hat, wo hat er das Geld dafür hergenommen?
Wurde er von Jemandem unterstützt?
Haben die Nachbarn sich nicht gewundert das er Säckeweise Futter anschleppt?
Wie viel Säcke Futter brauch man denn am Tag um ca. 1600 Wellis zu ernähren?

Leute, irgendwas kommt mir an der Sache spanisch vor. :+schimpf
 
Nabend.

Bitte...nutzt doch vorher auch mal die Suchfunktion des Forums. Es gibt schon 2 Threads zu diesem Thema...bei den Wellis und im Abgabeforum.

Ich schliesse auch dieses hier wieder und verweise auf die vorhandenen Threads (bitte selber mal "suchen") :zwinker:

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zur Räumung der Wohnung in Berlin

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
644
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben