Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch

Diskutiere Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Hab am Samstag gesehen wie beim Friseur mit so Gummibesen die Haare zusammen gefegt wurden. Da dacht ich hm Vieleicht kann man...

  1. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Hab am Samstag gesehen wie beim Friseur mit so Gummibesen die Haare zusammen gefegt wurden. Da dacht ich hm Vieleicht kann man damit auch gut bei den Vögeln durchfegen also ich saug ja schon regelmäßig aber nicht jeden Tag da geh ich gern mit dem Besen durc, der wirbelt aber die Federn und auch die Hülsen der Körner teilweise stark auf.
    Bei dem gummibesen sah man da nichts.

    Hat da wer Erfahrung klappt das nicht nur bei Haaren?
    Oder habt ihr noch einen Tipp wie ihr das so handhabt?

    Wenn nicht muss ich das halt rausfinden ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    ich nehme schon seit Jahren so einen: Klick
    Der wirbelt nichts auf, nimmt auch den Feinstaub gut mit und nach dem Fegen kann man ihn mit einem feuchten Papiertuch abwischen oder absaugen.
    Ob die Gummibesen mit Borsten für den Zweck so gut sind, weiß ich nicht.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Den Gummibesen (auf einer Seite mit Gummilippe, gekauft bei Aldi) benutze ich schon seit langem in der begehbaren Voliere im Wintergarten.
    Vor Jahren hatte ich auch den von Raven erwähnten Besen, leider hat der Laden, der diesen hier führte, dicht gemacht.
     
  5. Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Raven und Karin.

    Hatte den Besen von raven auch schon im Visier da der wohl nicht so beständig hat ich den mal erstmal nicht mehr in Betracht gezogen. Naja mal schauen was die so preislich ausmachen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenreinigung zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Zur schnellen Bodenreinigung. Zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

    Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  4. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  5. Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!

    Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben...