Zur Zeit die liebste Beschäftigug.....

Diskutiere Zur Zeit die liebste Beschäftigug..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Es herrscht wieder reges Treiben. Tja, der Frühling kommt.:beifall: Lucy und Picco bei ihrer (zur Zeit) Lieblingsbeschäftigung.
D

Denise S.

Guest
Es herrscht wieder reges Treiben. Tja, der Frühling kommt.:beifall:
Lucy und Picco bei ihrer (zur Zeit) Lieblingsbeschäftigung.
 

Anhänge

  • Nymphies14.jpg
    Nymphies14.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 96
hier auch ein Bild von einem munteren "Frühlingstreiben" :D

hallo Denise,

na deine treiben es ja ungeniert, meine fanden es hinter Gitter besser

auf den Stangen kann man sich besser halten, als auf dem Sideboard, das ist sooo rutschig :zwinker:
 

Anhänge

  • Hob.jpg
    Hob.jpg
    25 KB · Aufrufe: 79
och da hätte ich auch noch was aktuelles beizusteuern...
@Tana Satan, wenn du diesen Thread hier siehst, zeige ihn doch mal Deinem Dupi :D
meine kleine Yu-Gi (links im Bild) ist immer dabei. Sie muß noch lernern:zwinker: und schaut sich das merkwürdige tun immer an :zwinker:
 

Anhänge

  • Akira 044.jpg
    Akira 044.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 78
Also sowas :nene:

Hier sind doch Minderjährige. Vielleicht sollte man den Thread ab 18 nennen.

Meine Geier treiben es im Moment auch überall, selbst auf dem Sofa und auf dem Tisch.
 
Tja, meine beiden bevorzugen komischerweise immer den Schrank. Meine Lucy ist eh so ein Brummer, die schläft auch lieber indem sie ihren Bauch auf das Brett legt und sich richtig fett macht. Auf der Stange müsste man sich ja festhalten. Lieber dann noch auf dem Boden hihi....
 
lol alles klar tina,werd dupi gleich morgen vor den pc setzen und ihm das hier zeigen (jetzt macht er grade heia) :zustimm:
 
Thema: Zur Zeit die liebste Beschäftigug.....

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.932
Kranichfrage
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Qwert
Q
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.742
Eumo
Eumo
Nymphodoratonks
Antworten
11
Aufrufe
1.720
Ingo
Ingo
Zurück
Oben