zurück in den käfig

Diskutiere zurück in den käfig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo hab da mal eine frage aylina kommt zwar aus den käfig raus aber beim reingehen muß ich ihr immer helfen wie kann ich es ihr beibringen...

1. Aylina

Aylina Neues Mitglied

hallo
    hab da mal eine frage
    aylina kommt zwar aus den käfig raus aber beim reingehen
    muß ich ihr immer helfen
    wie kann ich es ihr beibringen daß sie es alleine schafft

vg klaudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fridolin12, 2. Oktober 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hi,

wieso mußt du "helfen" ? zum Anfliegen oder weil sie nicht den Eingang findet?

In der Ecke unserer Grauen haben wir einen alten kleinen Käfig stehen. Den können sie anfliegen, dann klettern beiden darauf herum - und rein gehen sie auch ! 1) sind drin Schüsseln mit Futter und Wasser und dadurch gibts ein bißchen wenig Dreck außerhalb, und 2) hat das Ding keine Tür weils die nicht braucht : also biete doch mal Leckerchen drin an und draußen gibts nix, bzw Futter erst zum Ende des Ausfluges ?!

4. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Hallo Aylina,

du könntest ihr vielleicht eine "Anflugstange" neben der Käfigtüre anbringen, auf der sie landen und von dort aus hineinklettern kann.

5. espiral

espiral Stammmitglied

Sei froh,daß sie überhaubt wieder rein geht.
    Mein Kakadu geht nie in den Käfig außer zum fressen.
    Kerstin

6. Aylina

Aylina Neues Mitglied

hallo kerstin
    aylina geht auch nur in den käfig um zu fressen
    außer abends wenn sie müde ist

Thema:

zurück in den käfig

Die Seite wird geladen...

zurück in den käfig - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...