Zusammen setzen

Diskutiere Zusammen setzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallochen Erstmal Euch allen frohe Ostern:D Nun meine Frage Rico muss ja leider noch in seiner Voliere bleiben wenn die anderen raus dürfen....

  1. #1 Rosita H., 31. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen
    Erstmal Euch allen frohe Ostern:D
    Nun meine Frage
    Rico muss ja leider noch in seiner Voliere bleiben wenn die
    anderen raus dürfen.
    Lori und Rico nehmen dann sofort den Kontakt durch das Gitter auf.
    Rico fängt dann sofort an für Lori Futter hoch zu würgen und die
    beiden Schnäbeln dann:)
    Soll ich Lori jetzt mal zu Rico in die Voliere setzen oder soll
    ich besser damit warten bis Rico auch Freiflug hat??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 31. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Rosita,

    Ich würde es wagen.
    Du kannst die Sache ja aus der Ferne beobachten und immer noch einschreiten, wenn etwas passiert.

    Ich habe Jakko Gestern auch zu den anderen 4en gesetzt.
    Und bis jetzt läuft es sehr gut.

    Ich drücke Dir die Daumen ... :)

    Und wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest.
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rosita!
    ich kann mich Birgit nur anschließen,ich würde es auch probieren die Beiden schon zusammenzusetzten.
    Wie gesagt kannst du ja im Notfall sofort eingreifen,aber wenn sie sich schon durch die Gitterstäbe füttern wollen finde ich ist das ein sehr gutes Zeichen.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

Zusammen setzen