Zusammenbau Villa Casa III...Hilfeeeeeee

Diskutiere Zusammenbau Villa Casa III...Hilfeeeeeee im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leute ich dreh durch :( Ich hab mir heute die Vila Casa III gekauft und krieg die Rückwand nicht ran, die Gitter passen zwar rein, aber die Stange...

  1. #1 kleinerpiepmatz, 28. August 2008
    kleinerpiepmatz

    kleinerpiepmatz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27637 Nordholz
    Leute ich dreh durch :( Ich hab mir heute die Vila Casa III gekauft und krieg die Rückwand nicht ran, die Gitter passen zwar rein, aber die Stange die zwischen die beiden Gitter , also mittig, gehört krieg ich nicht fest geschraubt weil die Stäber der Gitter das Schraubloch verdecken :( Was mach ich falsch??? Hab schon alles zig mal gedreht und gewendet :(

    Bitte bitte helft mir schnell!!!

    LG Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerpiepmatz, 28. August 2008
    kleinerpiepmatz

    kleinerpiepmatz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27637 Nordholz
    So ich habs doch noch geschafft, dank eines guten Tippes :)
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die kleine und die große Casa wird seit geraumer zeit mit zwei identischen Rückteilen ausgeliefert :D Hat aber noch Niemand geschnallt :nene:
    Das ober Gitter muß kürzer sein :+klugsche ist aber genauso lang wie das untere Gitter :+schimpf
    Entweder umtauschen oder, wie Du es wahrscheinlich gemacht hast, Gitter abknipsen, dann paßt es :prima:. Aber Vorsicht! Der Lack ist dann ab.
     
  5. #4 kleinerpiepmatz, 2. September 2008
    kleinerpiepmatz

    kleinerpiepmatz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27637 Nordholz
    Huhu,

    ich habe gute Tips bekommen, allerdings passt die Voliere auch sehr gut zusammen ohne irgend etwas ab zu knipsen. Die Voliere ist von den verschraubungen (unten) her auf der Vorderseite höher, da müssen also die Vorderteile rein und auf der niedrigeren Seite eben die Hinterteile. Dadurch das ein Vorderteil nicht ganz so lang ist wie das andere, passt dann alles wunderbar zusammen :) Aber das muss man erstmal wissen, denn in der Beschreibung ist das leider nicht ersichtlich :(
     
  6. #5 Vogelfreund, 6. September 2008
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    bloß nicht.... 8o

    Ich habe diese Woche sowohl Villa Casa III als auch Villa Casa II im Laden aufgebaut.

    Wie Karin auch geschrieben hat, passt das alles prima, da muss nix abgeschnitten werden.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gut zu wissen. :)
    -Hey Patrick, die Spedition will meine Villa Casa III heute noch liefern. Gestern erst bestellt, das nenne ich mal wieder schnell! :zustimm:
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ha, kurz vor 16:00 Uhr kam das Teil an. Aber leider konnte ich sie noch nicht aufbauen, in den nächsten Tagen werde ich aber berichten.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Dann habe ich offensichtlich zwei Montagsproduktionen erwischt 8(, denn die anderen drei hatten einwandfrei gepaßt, aber die letzten beiden halt nicht :nene:

    Ist ja ja nicht die erste Voli die ich aufbaue ;)
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    So, gestern konnte ich die Voliere aufbauen. Es hat alles einwandfrei gepasst, das Dach habe ich allerdings wieder abgenommen, da es meiner Meinung nach zu viel Licht wegnimmt. Vielleicht bastele ich aber noch die 60er BirdLamp rein, mal sehen.

    Zum Aufbau:
    Die Anleitung ist meiner Meinung nach nicht gerade sehr geglückt, dafür verdient Montana Punktabzug, finde ich. ;)
    Gerade der Anfang mit der mittleren Führungsschiene für die Kotschublade wird darin etwas mager beschrieben. Aber mit etwas Ausprobieren und genauem Hinsehen war der Aufbau gut zu schaffen.
     

    Anhänge:

    • VC3.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      77
Thema:

Zusammenbau Villa Casa III...Hilfeeeeeee

Die Seite wird geladen...

Zusammenbau Villa Casa III...Hilfeeeeeee - Ähnliche Themen

  1. Hilferuf des Taubenschutzvereins Villa Flügel! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!!

    Hilferuf des Taubenschutzvereins Villa Flügel! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!!: Hilferuf!!! Bitte teilen!!! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!! Unser Taubenschutzverein Villa Flügel e.V. braucht dringend eure Hilfe! Wir sind an...
  2. Dreck, Dreck, Dreck... Wie kann ich das reduzieren?

    Dreck, Dreck, Dreck... Wie kann ich das reduzieren?: Hallo! Unsere beiden Piepser machen ordentlich Dreck. Die Villa Casa lässt leider alles durch, trotz der kunststoffplatten. Entweder rieselt...
  3. Montana Casa - Türen nicht gut

    Montana Casa - Türen nicht gut: Hallo, hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen? Wie zum Beispiel bei diesem...
  4. Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Greifvogel Teil III

    Hilfe bei Bestimmung von Ostafrikanischem Greifvogel Teil III: Hallo. Jetzt habe ich keinen blassen Schimmer. Brauche für meine Homepage Artnamen Vielleicht kann mir jemand helfen: Danke im vorraus, Lars
  5. Montana villa casa 120

    Montana villa casa 120: Ich bin am Überlegen, ob wir für unser Gould Paar evtl. einen größeren Käfig anschaffen. Wäre der oben genannte geeignet, oder ist der...