zusammenfassung volierendraht !

Diskutiere zusammenfassung volierendraht ! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; liebe leute, ich selber hab keine zusammenfassung über volierendraht. möchte hier ne´n anreiz schaffen ne liste zu erstellen ( für...

1. #1 LittleRickySon, 6. März 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

liebe leute,

ich selber hab keine zusammenfassung über volierendraht.

möchte hier ne´n anreiz schaffen ne liste zu erstellen ( für unwissende ! )

ob voliedraht, volienetz ! suche hier erfahrungen mit "einbegrenzungen" !

dabei sind alle von kolibri bis arazyntara halter gefragt !

ich selber habe, und werde nicht mehr weiter haben z.b. für graupapageien: maschenweite 12*12*1,2mm !

die "fressen" regelmäßig löcher rein, die ich dann wieder "flicken" darf !

hätte ich von anfang an was gescheites gewußt, hätte ich was anderes gewählt !

wie gesagt, auch ara halter sind gefragt !

hat was mit der beißkraft zu tun !

ein kanarie würde sowas nich machen, schon alleine deswegen, weil er nich nagt !

appeliere an alle leser an eine sinvolle diskussion & auflistung !

freundliche grüße von alex !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Thema:

zusammenfassung volierendraht !

Die Seite wird geladen...

zusammenfassung volierendraht ! - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Welches Volierendraht ist das beste?

Welches Volierendraht ist das beste?: Hallo, da ich vor habe mir einige Volieren zu bauen, stellte sich mir die Frage: "Kann ich für alle Volieren das gleiche Volierendraht nehmen,...