zusammenfassung volierendraht !

Diskutiere zusammenfassung volierendraht ! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - liebe leute, ich selber hab keine zusammenfassung über volierendraht. möchte hier ne´n anreiz schaffen ne liste zu erstellen ( für...
L

LittleRickySon

Guest
liebe leute,

ich selber hab keine zusammenfassung über volierendraht.

möchte hier ne´n anreiz schaffen ne liste zu erstellen ( für unwissende ! )

ob voliedraht, volienetz ! suche hier erfahrungen mit "einbegrenzungen" !

dabei sind alle von kolibri bis arazyntara halter gefragt !

ich selber habe, und werde nicht mehr weiter haben z.b. für graupapageien: maschenweite 12*12*1,2mm !

die "fressen" regelmäßig löcher rein, die ich dann wieder "flicken" darf !

hätte ich von anfang an was gescheites gewußt, hätte ich was anderes gewählt !

wie gesagt, auch ara halter sind gefragt !

hat was mit der beißkraft zu tun !

ein kanarie würde sowas nich machen, schon alleine deswegen, weil er nich nagt !

appeliere an alle leser an eine sinvolle diskussion & auflistung !

freundliche grüße von alex !
 
Thema: zusammenfassung volierendraht !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben