Zusammensetzung von Einzelsaaten

Diskutiere Zusammensetzung von Einzelsaaten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hat jemand einen Link oder vielleich eine eigene Zusammenstellung der Anteile von Stärke, Eiweiß und Fett in unterschiedlichen...

1. #1 Randolph, 9. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2007
    Randolph

Randolph Guest

Hallo zusammen,

hat jemand einen Link oder vielleich eine eigene Zusammenstellung der Anteile von Stärke, Eiweiß und Fett in unterschiedlichen Einzelsaaten (Hirsesorten, Spitzsaat (Glanz), verschiedene weitere Grassaaten ...)?

Gruß und Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 9. Juni 2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Randolph,

mit einer Übersicht der chemischen Analyse kann ich Dir leider nicht helfen, aber hier wurden schon einmal Informationen über die Inhaltsstoffe verschiedener Körner zusammengestellt.

4. #3 Tierfreak, 9. Juni 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Randolph,

schau doch mal hier, dort kannst Du links in der Navigation unter "Körner und Saaten" die einzelnen Saaten anklicken und dort ein paar Infos dazu finden :zwinker:.

5. #4 Randolph, 9. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2007
    Randolph

Randolph Guest

Das ist die Seite (neben H. Bielfeld´s Gouldamadinen - dort bin ich gerade fündig geworden)! Ich danke Dir - und alle Leser sicherlich auch ....

Beste Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zusammensetzung von Einzelsaaten

Die Seite wird geladen...

Zusammensetzung von Einzelsaaten - Ähnliche Themen

1. Hahnenwahl? Zusammensetzen der Paare

Hahnenwahl? Zusammensetzen der Paare: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, angeregt durch Ivans Aussage in einem anderen Thread, dass 90% aller Zwangsverpaarung bei...
  2. Einzelsaaten für Kreuzschnäbel

Einzelsaaten für Kreuzschnäbel: Was für Einzelsaten gebt ihr noch zum normalem Futter zu.?
  3. 2 Nymphensittiche einfach jung kaufen und zusammensetzen?

2 Nymphensittiche einfach jung kaufen und zusammensetzen?: Hallo, ihr Vögel :) Also fürn Anfang wollte ich mir 2 hohlen und später nochmal 2. Kann ich davon ausgehen, dass das Männchen und das...
  4. Hähne ab wann wieder zusammensetzen ?

Hähne ab wann wieder zusammensetzen ?: Hallo Kanariefreunde ich hab zwei Kabarienhähne die ich wegen der Triebigkeit getrennt hatte.Jetzt sind sie beide so am Ende der Mauser.Sie sind...
  5. Zusammensetzung optimales Fasanenfutter

Zusammensetzung optimales Fasanenfutter: Hallo Leute kann mir vieleicht einer sagen wie die optimale Zusammensetzung von Rohprotein, Methionin, Calcium, Phosphor, UE MJ/kg bei...