zusammentreffen mit dem erpel

Diskutiere zusammentreffen mit dem erpel im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo ich wollte mal fragen..... kann man die küken wenn sie erwachsen sin und der erpel sie als sie noch klein waren angegriffen hat jetzt...
E

ente-789

Mitglied
Beiträge
99
hallo
ich wollte mal fragen.....
kann man die küken wenn sie erwachsen sin und der erpel sie als
sie noch klein waren angegriffen hat
jetzt wieder zusammensetzen oder geht das nicht ?????



danke führ antworten
ente-789:)
 
Man kann sie wieder dazu setzen, allerdings muss man die Tiere erst aneinander gewöhnen. Auch sollte man sich sicher sein keinen weiteren Erpel in die Gruppe zu bringen.
 
Thema: zusammentreffen mit dem erpel

Ähnliche Themen

T
Antworten
40
Aufrufe
2.900
herbi1
H
H
Antworten
12
Aufrufe
875
Thomas_V_2000
T

Neueste Themen

Zurück
Oben