Zusatz: (schwer-?)Kranker Zebrafink

Diskutiere Zusatz: (schwer-?)Kranker Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - habe ich vergessen: Er ist auch stark abgemagert (etwa mittlerweile halb so groß/breit wie sein Artgenosse), das Gefieder so struppig, dass man...
4

4taps

Guest
habe ich vergessen: Er ist auch stark abgemagert (etwa mittlerweile halb so groß/breit wie sein Artgenosse), das Gefieder so struppig, dass man bspw. die orangenen Backenflecken nicht mehr erkennt. Seit etwa einer halben Stunde sitzt er apathisch und extrem breitbeinig auf dem Sandboden.........

Verzweifelte Grüße,
Inka
 
Thema: Zusatz: (schwer-?)Kranker Zebrafink

Ähnliche Themen

Ruedi Mattle
Antworten
17
Aufrufe
2.637
Moni Erithacus
Moni Erithacus
K
Antworten
11
Aufrufe
1.545
Kleiner-Snoopy
K
J
Antworten
5
Aufrufe
1.505
Helmine
H
Zurück
Oben