Zutrauliche Kanaries

Diskutiere Zutrauliche Kanaries im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Zutrauliche Kanarien Hallo zusammen! Wir, das heißt ich und die Kanaries, kommen uns langsam näher. :D Erst sitzen sie (fast) alle auf...

  1. #1 Polo, 11.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2004
    Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Zutrauliche Kanarien

    Hallo zusammen!

    Wir, das heißt ich und die Kanaries, kommen uns langsam näher. :D
    Erst sitzen sie (fast) alle auf meinem Bein.......
     

    Anhänge:

    • bein1.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      124
  2. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Danach bleiben nur noch die "Küken":

    auf dem Bein, da schmeckt es gut......

    oder auf meinem Kopf, da kann man in den Haaren zupfen und zerren... :D
    Nistmaterial? 8o ;)
     

    Anhänge:

    • bein2.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      121
    • kopf2.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      120
    • kopf.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      121
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Sie sitzen auch gerne auf dem Küchenschrank und haben alles im Blick, z.B. warum im Badehaus gerade kein Wasser ist..... :cheesy:
     

    Anhänge:

  4. #4 Tinuviel, 11.07.2004
    Tinuviel

    Tinuviel Guest

    Huhu Tina,


    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Ein niedliches kleines Völkchen hast Du da. Ich freu' mich so für Dich, dass Deine Kleinen so zutraulich geworden sind. :) :) :) :) :)

    liebe Grüße
    Sabine
     
  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Tina,
    echt süß!! Habe gestern auch wieder versucht, die beiden auf meine Beine zu locken. Hat diesmal nicht geklappt. Waren wohl zu stolz... :s
    Die "Babies" sind ja jetzt richtig groß... Boa, wie die Zeit vergeht...
    Was haste denn da für'n Grünzeug gegeben? Was is'n das? *schäm*
     
  6. #6 Tinuviel, 11.07.2004
    Tinuviel

    Tinuviel Guest

    Huhu Annikah,

    ich misch mich mal ein ;)

    > Was haste denn da für'n Grünzeug gegeben? Was is'n das? *schäm*

    glaub, dass das Eisbergsalat ist. Den finden meine Piepser auch klasse (zum baden und futtern).


    liebe Grüße
    Sabine
     
  7. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Nee, Eisbergsalat ist das nicht. Jedenfalls is meiner nie so gekräuselt... :~ :D
     
  8. #8 Tinuviel, 11.07.2004
    Tinuviel

    Tinuviel Guest

    Huhuuuu :)

    ich bin doch ne botanische Null und glaub alles, was mir die Supermarktschilder sagen ;): Unten war jedenfalls nur eine Sorte Salat und drüber hing ein Schild: *grübel* stimmt, jetzt wo Du's sagst... das Schild verkündete *jajetzterinnereichmich* "Endiviensalat".... herrjeh.... :k *andieStirnpatsch* weia.... doch, Endiviensalat ists :D (vor lauter Übermut, dass ich das Zeug im Kühlschrank hab, hat mich vorhin mein Hirn verlassen ;))

    liebe Grüße
    Sabine, die sich nun wirklich schämen muss :D
     
  9. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Ach das ist ja nicht so schlimm, jetzt ist es ja wieder da :D :cheesy:
    Gut dann werde ich beim nächsten Einkauf mal darauf achten :)
     
  10. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Fachsimpler!
    Ich misch mich mal in Eure Salat-Diskussion :D
    Also das ist selbstgepflanzter Lollo Bianco. Ab und zu mal mit Blattlausi versehen und der Hit bei den Kanis.
     
  11. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Achsoooo... :achja: Hmm... kenn ich nicht :+keinplan
    Aber es scheint ja gut anzukommen bei deinen Piepers :)
     
  12. #12 Tinuviel, 11.07.2004
    Tinuviel

    Tinuviel Guest

    Huhu :)

    *hihihi* jetzt schweig ich 'mal ganz schnell stille - eh' ich mich hier total als Doofie oute :D.
    Aber warum verkaufen die den dann im Laden als "Endiviensalat"? 8o

    verlegengrinsende Grüße
    Sabine
     
  13. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Achso, Lollo Bianco ist Endiviensalat? Bin doch auch so eine botanische Niete. Aber man lernt ja nie aus :D :D :D
     
  14. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Ihr beiden!
    Weiter gehts mit der kleinen Salatkunde:

    1. Foto: Endivien
    2. Foto: Lollo Bianco oder auch Lollo Bionda

    Und wenn der Salatfachmann ab morgen nicht da ist, guckt Ihr hier ;) :0-
     

    Anhänge:

  15. kikki

    kikki Guest

    hallo Polo, du hast recht.
    Lollo bianco grün ,lollo rosso rot,(ist herber).Genau wie unsere Kanaries essen auch wir gerne Salate.

    es grüßt kikki
     
  16. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Naja, das soll man mal unterscheiden können... :D ;) :p
    Hauptsache den kleinen Rackern schmeckt's, oder? :)
     
Thema:

Zutrauliche Kanaries

Die Seite wird geladen...

Zutrauliche Kanaries - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichkoepfchen zutraulicher bekommen

    Pfirsichkoepfchen zutraulicher bekommen: Hallo, ich weiß das schon sehr viele gefragt haben ,wie man seine Pfirsichköpfchen zahm bekommt ,unter anderem ich auch .Ich würde gerne einfach...
  2. Bourkesittich zutraulicher bekommen?

    Bourkesittich zutraulicher bekommen?: Hallo. Mein Name ist Steffi und bin seit vier wochen Besitzer von zwei Bourkes. Nun sind sie noch immer sehr scheu. Sie kommen noch nichteinmal...
  3. Zutraulicher, unbekannter Vogel

    Zutraulicher, unbekannter Vogel: Moin liebe Community, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Bestimmung eines, ziemlich zutraulichen, Vogels. Von der Größe würde ich sagen, dass er...
  4. zutrauliche Rabenkrähe

    zutrauliche Rabenkrähe: Hallo, in der Nähe von Bad Homburg ist eine sehr handzahme, zutrauliche Rabenkrähe. Leider sind viele Leute allerdings auch verägert über das...
  5. zutrauliche schwanzlose Elster

    zutrauliche schwanzlose Elster: Liebe Tierfreunde, bin neu hier. Habe aber eine liebe zutrauliche schwanzlose Elster, die uns täglich besucht und super zutraulich ist. Die...