Zutrauliche Kanaries

Diskutiere Zutrauliche Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Zutrauliche Kanarien Hallo zusammen! Wir, das heißt ich und die Kanaries, kommen uns langsam näher. :D Erst sitzen sie (fast) alle auf...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Zutrauliche Kanarien

Hallo zusammen!

Wir, das heißt ich und die Kanaries, kommen uns langsam näher. :D
Erst sitzen sie (fast) alle auf meinem Bein.......
 

Anhänge

  • bein1.jpg
    bein1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Danach bleiben nur noch die "Küken":

auf dem Bein, da schmeckt es gut......

oder auf meinem Kopf, da kann man in den Haaren zupfen und zerren... :D
Nistmaterial? 8o ;)
 

Anhänge

  • bein2.jpg
    bein2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 122
  • kopf2.jpg
    kopf2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 121
  • kopf.jpg
    kopf.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 122
Sie sitzen auch gerne auf dem Küchenschrank und haben alles im Blick, z.B. warum im Badehaus gerade kein Wasser ist..... :cheesy:
 

Anhänge

  • kueche1.jpg
    kueche1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 121
  • kueche2.jpg
    kueche2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 118
  • wasserlos.jpg
    wasserlos.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 123
Huhu Tina,


süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! Ein niedliches kleines Völkchen hast Du da. Ich freu' mich so für Dich, dass Deine Kleinen so zutraulich geworden sind. :) :) :) :) :)

liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Tina,
echt süß!! Habe gestern auch wieder versucht, die beiden auf meine Beine zu locken. Hat diesmal nicht geklappt. Waren wohl zu stolz... :s
Die "Babies" sind ja jetzt richtig groß... Boa, wie die Zeit vergeht...
Was haste denn da für'n Grünzeug gegeben? Was is'n das? *schäm*
 
Huhu Annikah,

ich misch mich mal ein ;)

> Was haste denn da für'n Grünzeug gegeben? Was is'n das? *schäm*

glaub, dass das Eisbergsalat ist. Den finden meine Piepser auch klasse (zum baden und futtern).


liebe Grüße
Sabine
 
Huhuuuu :)

ich bin doch ne botanische Null und glaub alles, was mir die Supermarktschilder sagen ;): Unten war jedenfalls nur eine Sorte Salat und drüber hing ein Schild: *grübel* stimmt, jetzt wo Du's sagst... das Schild verkündete *jajetzterinnereichmich* "Endiviensalat".... herrjeh.... :k *andieStirnpatsch* weia.... doch, Endiviensalat ists :D (vor lauter Übermut, dass ich das Zeug im Kühlschrank hab, hat mich vorhin mein Hirn verlassen ;))

liebe Grüße
Sabine, die sich nun wirklich schämen muss :D
 
Ach das ist ja nicht so schlimm, jetzt ist es ja wieder da :D :cheesy:
Gut dann werde ich beim nächsten Einkauf mal darauf achten :)
 
Hallo Fachsimpler!
Ich misch mich mal in Eure Salat-Diskussion :D
Also das ist selbstgepflanzter Lollo Bianco. Ab und zu mal mit Blattlausi versehen und der Hit bei den Kanis.
 
Achsoooo... :achja: Hmm... kenn ich nicht :+keinplan
Aber es scheint ja gut anzukommen bei deinen Piepers :)
 
Huhu :)

*hihihi* jetzt schweig ich 'mal ganz schnell stille - eh' ich mich hier total als Doofie oute :D.
Aber warum verkaufen die den dann im Laden als "Endiviensalat"? 8o

verlegengrinsende Grüße
Sabine
 
Achso, Lollo Bianco ist Endiviensalat? Bin doch auch so eine botanische Niete. Aber man lernt ja nie aus :D :D :D
 
Hallo Ihr beiden!
Weiter gehts mit der kleinen Salatkunde:

1. Foto: Endivien
2. Foto: Lollo Bianco oder auch Lollo Bionda

Und wenn der Salatfachmann ab morgen nicht da ist, guckt Ihr hier ;) :0-
 

Anhänge

  • endivien.jpg
    endivien.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 51
  • lollobionda.jpg
    lollobionda.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 54
hallo Polo, du hast recht.
Lollo bianco grün ,lollo rosso rot,(ist herber).Genau wie unsere Kanaries essen auch wir gerne Salate.

es grüßt kikki
 
Naja, das soll man mal unterscheiden können... :D ;) :p
Hauptsache den kleinen Rackern schmeckt's, oder? :)
 
Thema: Zutrauliche Kanaries

Ähnliche Themen

Zurück
Oben