zutraulicher Wf Hahn zugeflogen

Diskutiere zutraulicher Wf Hahn zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mir sind gestern zwei Nymphen gebracht worden aufgrund meiner Suchanzeige meiner entflogenen Nymphies. Die Frau konnte sie dann letztendlich doch...

1. #1 Tina Einbrodt, 15. Juli 2009
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Mir sind gestern zwei Nymphen gebracht worden aufgrund meiner Suchanzeige meiner entflogenen Nymphies. Die Frau konnte sie dann letztendlich doch nicht behalten
    Einer davon war in Moers am 15.6.09 zugeflogen.
    Aus dem Ring werde ich nicht so ganz schlau, er ist silber aber hat eine jahreszahl von 99 draufstehen und am Ende quer AB ( gabs mal AZ Ringe in Silber? )
    Die Finderin meinte das sie bereits die Ringstelle gefragt habe und es sei ein Holländischer Ring und das man den Halter eh nie ermitteln würde...hmmm...
    Da ich ja selber weiß wie es ist seine Vögel zu vermissen stelle ich ihn hier dennoch ein, vielleicht sucht ihn ja doch jemand

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zutraulicher Wf Hahn zugeflogen

Die Seite wird geladen...

zutraulicher Wf Hahn zugeflogen - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...