Zutraulichkeit, ein paar schöne Bilder

Diskutiere Zutraulichkeit, ein paar schöne Bilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; und noch eins:

  1. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und noch eins:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ein paar Vogelbilder:
     
  4. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    noch eins:
     
  5. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nummer 5:
     
  6. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nummer 6:
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    hach ja.....da steckt echt Liebe drin....... :)
     
  8. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Pirotess,

    danke für das Kompliment, klar steckt da ne Menge Arbeit drin, aber die darf man gar nicht sehen, weil das Hobby einfach so viel Freude macht und einen die kleinen Racker eben auch durch ihre Zutraulichkeit belohnen. Wenn man jeden Tag ein bisschen macht, ist das einfacher, als z. B. nur 1 x die Woche alles komplett zu machen.

    Ein Hobby sollte immer hauptsächlich Spaß und Freude bringen und nicht nur "Arbeit" :-)))

    Viele Grüße,

    Sunshine
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Psittacus, 6. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Da haben deine Vögelchen ja ein richtiges kleines Paradies :) Gefällt mir gut :0-
     
  11. #29 Troubadoura, 6. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Da merkt man, daß das bei dir mehr als nur ein Hobby ist.:D

    Eine Frage noch, sind das alles echte Pflanzen in deiner Voliere und wenn ja, kannst du mal schreiben welche. :~ :s
     
Thema: Zutraulichkeit, ein paar schöne Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldkopftimalien bilder

Die Seite wird geladen...

Zutraulichkeit, ein paar schöne Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe