Zutraulichkeit, ein paar schöne Bilder

Diskutiere Zutraulichkeit, ein paar schöne Bilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, hab mich am Wochenende mal ne ganze Weile in meine Voliere begeben und die Racker mit ihrem Lieblinsfutter (bei den...
Hallo Pirotess,

danke für das Kompliment, klar steckt da ne Menge Arbeit drin, aber die darf man gar nicht sehen, weil das Hobby einfach so viel Freude macht und einen die kleinen Racker eben auch durch ihre Zutraulichkeit belohnen. Wenn man jeden Tag ein bisschen macht, ist das einfacher, als z. B. nur 1 x die Woche alles komplett zu machen.

Ein Hobby sollte immer hauptsächlich Spaß und Freude bringen und nicht nur "Arbeit" :-)))

Viele Grüße,

Sunshine
 
Da haben deine Vögelchen ja ein richtiges kleines Paradies :) Gefällt mir gut :0-
 
Da merkt man, daß das bei dir mehr als nur ein Hobby ist.:D

Eine Frage noch, sind das alles echte Pflanzen in deiner Voliere und wenn ja, kannst du mal schreiben welche. :~ :s
 
Thema: Zutraulichkeit, ein paar schöne Bilder

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben