Zuviel Ringe geliefert!!

Diskutiere Zuviel Ringe geliefert!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe heute meine AZ Ringe geliefert bekommen beim kontrolieren ist mir aufgefallen das mir zuviele Ringe geliefert worden sind als ich...

1. girli

girli Mitglied

Hallo

Habe heute meine AZ Ringe geliefert bekommen beim kontrolieren ist mir aufgefallen das mir zuviele Ringe geliefert worden sind als ich ursprünglich bestellt habe. Kann mir jemand weiterhelfen?:?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sirius123, 10. Juli 2008
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Wo genau liegt denn das Problem?
    Wenn die Rechnung nur auf die Ringe ausgestellt wurde die Du bestellt hast, dann ist das doch nicht tragisch. Du kannst zwar an den Ringwart schreiben, aber dann bekommst Du höchstens die überzähligen Ringe in Rechnung gestellt. Zurückgeben kannst Du sie meines Wissens nicht, weil ja deine Züchternummer auf den Ringen steht.
    Du könntest sie theoretisch verkaufen, allerdings wer würde seine Vögel mit diesen Ringen kennzeichnen, vorallem ist es dann ja wohl eher Urkundenfälschung.

4. Richard

Richard Guest

Hallo,

wieso wendest du dich mit deinem Problem nicht direkt an die Geschäftsstelle der AZ?

Hier im Vogelforum wirst du sicherlich keine große Hilfe finden... :idee:

5. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Vielleicht auch mal daran gedacht, das es eine Mindestbestellmenge gibt.
    Liegt die Anzahl der bestellten Ringe darunter, wird bis zur
    Mindestbestellmenge aufgestockt.

6. #5 Amazonenfreak, 10. Juli 2008
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Ja das liegt an der Mindestbestellmenge...schau mal auf das Bestelformular und lese den Text über den Ringgrößen :zustimm:

Viele Grüße Amazonenfreak

7. #6 Bernd und Geier, 10. Juli 2008
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

bringe hier keinen auf dumme Ideen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich da Käufer finden würden, die mit diesen Ringen illegale Vögel legalisieren würden.

Mit freundlichen Grüßen

8. girli

girli Mitglied

Hallo!

habe nochmal das Bestellformular genaustens gelesen, habt Wahrscheinlich Recht mit der Mindestbestellmenge nur bei der Ringröße 4,5mm blick ich nicht durch auf
    dem Formular steht ab 4,5mm mindestbestellmenge ist 10 Stück mir wurden aber 20 stück geschickt obwohl ich nur 5 stück gebraucht hätte somit hätte man mir doch auch nur 10 stück in rechnung stellen dürfen.8o

9. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hallo
    wenn Du 4,5 mm Ringe (oder größer) bestellt hast, ist die Mindestbestellmenge 10 Stück, da hast Du recht.

10. oliver s

oliver s Foren-Guru

Tks

Hallo,
    wende dich direkt an Axel Alt,Geschäftsführer der TKS,die für die AZ die Ringe herstellen und auch verschicken.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. taxi15

taxi15 taxidriver

Wie ist das eigentlich, bei e-bay werden gebrauchte ringe angeboten?????

13. #11 Zeitungsente, 21. Juli 2008
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Wer Ringe verkauft, abgibt, was auch immer, macht sich strafbar.

Thema:

Zuviel Ringe geliefert!!

Die Seite wird geladen...

Zuviel Ringe geliefert!! - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Zuviel mais ungesund ?

Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  3. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...