Zuviel Ringe geliefert!!

Diskutiere Zuviel Ringe geliefert!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe heute meine AZ Ringe geliefert bekommen beim kontrolieren ist mir aufgefallen das mir zuviele Ringe geliefert worden sind als ich...
G

girli

Guest
Hallo


Habe heute meine AZ Ringe geliefert bekommen beim kontrolieren ist mir aufgefallen das mir zuviele Ringe geliefert worden sind als ich ursprünglich bestellt habe. Kann mir jemand weiterhelfen?:?:?
 
Wo genau liegt denn das Problem?
Wenn die Rechnung nur auf die Ringe ausgestellt wurde die Du bestellt hast, dann ist das doch nicht tragisch. Du kannst zwar an den Ringwart schreiben, aber dann bekommst Du höchstens die überzähligen Ringe in Rechnung gestellt. Zurückgeben kannst Du sie meines Wissens nicht, weil ja deine Züchternummer auf den Ringen steht.
Du könntest sie theoretisch verkaufen, allerdings wer würde seine Vögel mit diesen Ringen kennzeichnen, vorallem ist es dann ja wohl eher Urkundenfälschung.
 
Hallo,

wieso wendest du dich mit deinem Problem nicht direkt an die Geschäftsstelle der AZ?

Hier im Vogelforum wirst du sicherlich keine große Hilfe finden... :idee:
 
Hallo


Habe heute meine AZ Ringe geliefert bekommen beim kontrolieren ist mir aufgefallen das mir zuviele Ringe geliefert worden sind als ich ursprünglich bestellt habe. Kann mir jemand weiterhelfen?:?:?

Vielleicht auch mal daran gedacht, das es eine Mindestbestellmenge gibt.
Liegt die Anzahl der bestellten Ringe darunter, wird bis zur
Mindestbestellmenge aufgestockt.
 
Ja das liegt an der Mindestbestellmenge...schau mal auf das Bestelformular und lese den Text über den Ringgrößen :zustimm:

Viele Grüße Amazonenfreak
 
Hallo,


Du könntest sie theoretisch verkaufen, allerdings wer würde seine Vögel mit diesen Ringen kennzeichnen, vorallem ist es dann ja wohl eher Urkundenfälschung.

bringe hier keinen auf dumme Ideen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich da Käufer finden würden, die mit diesen Ringen illegale Vögel legalisieren würden.


Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo!

habe nochmal das Bestellformular genaustens gelesen, habt Wahrscheinlich Recht mit der Mindestbestellmenge nur bei der Ringröße 4,5mm blick ich nicht durch auf
dem Formular steht ab 4,5mm mindestbestellmenge ist 10 Stück mir wurden aber 20 stück geschickt obwohl ich nur 5 stück gebraucht hätte somit hätte man mir doch auch nur 10 stück in rechnung stellen dürfen.8o
 
Hallo
wenn Du 4,5 mm Ringe (oder größer) bestellt hast, ist die Mindestbestellmenge 10 Stück, da hast Du recht.
 
Tks

Hallo,
wende dich direkt an Axel Alt,Geschäftsführer der TKS,die für die AZ die Ringe herstellen und auch verschicken.
 
Wie ist das eigentlich, bei e-bay werden gebrauchte ringe angeboten?????
 
Thema: Zuviel Ringe geliefert!!

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Steiniger
Steiniger
A
Antworten
4
Aufrufe
1.382
owl
J
Antworten
6
Aufrufe
2.052
Selene
S
Terzel
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Uwe M.
U
Zurück
Oben