Zuwachs bei Fiete und Kaline

Diskutiere Zuwachs bei Fiete und Kaline im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Cordula ich finde Fiete klingt neutral ;) na ja Fieteline wäre wirklich nix :D Gruss Atka

  1. Atka

    Atka Guest

    Hallo Cordula

    ich finde Fiete klingt neutral ;)
    na ja Fieteline wäre wirklich nix :D

    Gruss Atka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Zusammen,

    es gibt positive Neuigkeiten:

    Kaline und Fiete gehen sich zwar am Tag so ziemlich aus dem Weg, aber seit 2 Nächten schlafen sie gemeinsam eng aneinander gekuschelt auf einem Ast*freu*

    Das finde ich natürlich klasse.

    Allerdings hat sich an dem Verhalten tagsüber noch nicht viel getan.Aber ich denke, das kommt noch, wenn sie sich doch schon einen Ast zum schlafen teilen;)

    Übrigens sind sie auch nicht besonders scharf aufs Fliegen, komischerweise ist Kaline (mit den gestutzten Flügeln)mehr am fliegen als Fiete. Scheint so, als ob sie noch mehr Lust darauf hat, gerade weil sie gestutzte Flügel hat.:~

    Gruß Cordula
     
  4. Atka

    Atka Guest

    Hallo Cordula

    das sind doch tolle Neuigkeiten......8) freue mich für euch!

    Und das mit dem fliegen liegt (wenn die Vögel nicht gerade krank sind) wohl am Typ.... die einen Bewegen sich mehr die anderen weniger. Rudi bewegt sich ach nicht so viel, hat eben nicht so viel Lust zum Fliegen (obwohl er immer könnte, Tor ist ja offen) Lisa hingegen schon lieber...... und bei Kaliene ist es doch ein tolles Zeichen wenn sie fliegt, ein eifriges Mädchen....... Übung macht den Meister :D toll!


    Gruss Atka
     
Thema:

Zuwachs bei Fiete und Kaline

Die Seite wird geladen...

Zuwachs bei Fiete und Kaline - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Fiete und Else sind nun auch kleine Berühmtheiten

    Fiete und Else sind nun auch kleine Berühmtheiten: Nachdem ich Mannis Bild in der Leserecke im WP gleich gesehen hatte, sind mir Fiete und Else total entgangen. Entschuldige bitte Stefan der...
  4. Balzspielarten: Körperkontaktsuche bei Fiete

    Balzspielarten: Körperkontaktsuche bei Fiete: Hallo, wie weit verbreitet mag es wohl sein, dass ein Wellensittich dem anderen beim Balzen auf die "Schulter" tippt? Fiete hat ja nun das...
  5. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...