Zuwachs bei Rudi und Rosa

Diskutiere Zuwachs bei Rudi und Rosa im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Otto, was für wunderschöne Graupis!! Es freut mich sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat und sie sich so toll entwickelt haben. Wie...

  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Otto,
    was für wunderschöne Graupis!! Es freut mich sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat und sie sich so toll entwickelt haben.
    Wie alt sind die Kleinen jetzt? Was vermutest du, wieviele Hähne, Hennen du hast?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Margaretha Suck, 19. Juni 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Otto,

    du kannst sehr stolz auf deinen Nachwuchs als auch auf die vorbildlichen Eltern sein. Wunderschön schauen alle zusammen aus.

    Weiterhin alles Liebe und Gute für die kleine Familie wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  4. #23 Tierfreak, 20. Juni 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Otto,

    danke für die Bilder, die Kleinen sind wirklich superschön :freude: .
     
  5. otto

    otto Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Hallo zusammen,
    die Jungen sind von der letzten Februarwoche und ich habe keine Ahnung ob Hahn oder Henne. Spätestens am Freitag habe ich die DNA-Bestätigung. Heute nach dem ich die Federn gezogen hatte, habe ich sie dann durch die Luke in die AV getan. Ein Problem gab es nur, als sie heute Abend wieder zurück in den Schutzraum sollten. Aber wie heißt es so schön? Mit viel Geduld und Spucke.....
    Ich hänge noch einige Fotos an. Den Anhang 100_1655.jpg betrachten Den Anhang 100_1656.jpg betrachten
    Es folgen noch einige Bilder

    LG otto
     
  6. otto

    otto Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Hallo zusammen,
    die Jungen sind von der letzten Februarwoche und ich habe keine Ahnung ob Hahn oder Henne. Spätestens am Freitag habe ich die DNA-Bestätigung. Heute nach dem ich die Federn gezogen hatte, habe ich sie dann durch die Luke in die AV getan. Ein Problem gab es nur, als sie heute Abend wieder zurück in den Schutzraum sollten. Aber wie heißt es so schön? Mit viel Geduld und Spucke.....
    Ich hänge noch einige Fotos an. Den Anhang 287198 betrachten Den Anhang 287199 betrachten
    Es folgen noch einige Bilder

    LG otto

    Den Anhang 100_1561.jpg betrachten Den Anhang 100_1560.jpg betrachten Den Anhang 100_1558.jpg betrachten Den Anhang 100_1559.jpg betrachten Den Anhang 100_1557.jpg betrachten Den Anhang 100_1562.jpg betrachten
     
  7. #26 Marion L., 20. Juni 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Na ja, Otto
    bei der AV würde ich wohl auch lieber draußen bleiben; oder ? Tolle Anlage hast du da. Unendlich viel Platz. Das ist prächtig. Die Zwerge sind ja so süß, alles sieht so perfekt aus. Hast du schon Abnehmer für deine Kleinen? Bin mal gespannt, wieviele Mädels und Jungs du da hast!
    Einen schönen Abend noch, in deinem Paradies
    wünscht
    Marion L.
     
  8. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Schöne Anlage, Otto !
    Das Fenster zum Schutzraum gefällt mir auch gut. So können Mensch und Graue immer lunzen, was auf der anderen Seite passiert. :D
    Die Kleinen sehen prächtig aus !
     
  9. #28 Tierfreak, 21. Juni 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Otto,

    deine Anlage ist echt wunderschön, da kann ich den anderen nur recht geben :beifall:.

    Das man sie durch die Fenster so schön beobachten kann ist natürlich echt klasse :zustimm:.
     
  10. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Otto,
    wunderschön haben es deine Grauen! Toll finde ich, dass sie an eurem und ihr an ihrem Leben so hautnah teilnehmen könnt.
     
  11. otto

    otto Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Hallo miteinander,
    sobald ich das Ergebnis der DNA habe melde ich mich wieder.

    Gruß otto:0-:0-
     
  12. otto

    otto Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Hallo miteinander,
    habe heute das Ergebnis der DNA erhalten, alle drei Jungen sind männlich.

    Liebe Grüße otto :0- :0- :0- :freude:
     
  13. #32 Tierfreak, 24. Juni 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann mal Glückwunsch zu deiner kleinen Buben-Bande :bier: :D.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Otto,
    ich habe mich gefreut, heute im Forum von dir gelesen zu haben!!
    Erzähl doch mal wie es mit deinen 3 Jungs weiter ging und wie es Rudi und Rosa geht.
    Wir haben so lange nichts von dir gehört!
     
  16. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo otto,

    manuela hat das ja süß gesagt... "kleine buben bande" :beifall:

    auch von mir herzlichen glückwunsch und ein tolles 2012.

    lg tina mit lara und lulu
     
Thema:

Zuwachs bei Rudi und Rosa

Die Seite wird geladen...

Zuwachs bei Rudi und Rosa - Ähnliche Themen

  1. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  2. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
  4. Rosa mit Gleichgewichtsstörungen

    Rosa mit Gleichgewichtsstörungen: Hallo liebe Mitglieder, vor ca. 3 Stunden haben sich unsere Vögel vor irgendetwas erschrocken und sind panisch durch ihre Voliere geflatschert....
  5. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....