Zuwachs bei Rudi und Rosa

Diskutiere Zuwachs bei Rudi und Rosa im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hiersind meine drei kleinen Grauen, drei Wochen alt, gerade mit geschlossenen Ringen beringt. Rudi und Rosa haben wieder ein...
Hallo Otto,
was für wunderschöne Graupis!! Es freut mich sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat und sie sich so toll entwickelt haben.
Wie alt sind die Kleinen jetzt? Was vermutest du, wieviele Hähne, Hennen du hast?
 
Hallo Otto,

du kannst sehr stolz auf deinen Nachwuchs als auch auf die vorbildlichen Eltern sein. Wunderschön schauen alle zusammen aus.

Weiterhin alles Liebe und Gute für die kleine Familie wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Otto,

danke für die Bilder, die Kleinen sind wirklich superschön :freude: .
 
Hallo zusammen,
die Jungen sind von der letzten Februarwoche und ich habe keine Ahnung ob Hahn oder Henne. Spätestens am Freitag habe ich die DNA-Bestätigung. Heute nach dem ich die Federn gezogen hatte, habe ich sie dann durch die Luke in die AV getan. Ein Problem gab es nur, als sie heute Abend wieder zurück in den Schutzraum sollten. Aber wie heißt es so schön? Mit viel Geduld und Spucke.....
Ich hänge noch einige Fotos an.100_1655.jpg100_1656.jpg
Es folgen noch einige Bilder

LG otto
 
Hallo zusammen,
die Jungen sind von der letzten Februarwoche und ich habe keine Ahnung ob Hahn oder Henne. Spätestens am Freitag habe ich die DNA-Bestätigung. Heute nach dem ich die Federn gezogen hatte, habe ich sie dann durch die Luke in die AV getan. Ein Problem gab es nur, als sie heute Abend wieder zurück in den Schutzraum sollten. Aber wie heißt es so schön? Mit viel Geduld und Spucke.....
Ich hänge noch einige Fotos an.Anhang anzeigen 287198Anhang anzeigen 287199
Es folgen noch einige Bilder

LG otto

100_1561.jpg 100_1560.jpg100_1558.jpg 100_1559.jpg100_1557.jpg 100_1562.jpg
 
Na ja, Otto
bei der AV würde ich wohl auch lieber draußen bleiben; oder ? Tolle Anlage hast du da. Unendlich viel Platz. Das ist prächtig. Die Zwerge sind ja so süß, alles sieht so perfekt aus. Hast du schon Abnehmer für deine Kleinen? Bin mal gespannt, wieviele Mädels und Jungs du da hast!
Einen schönen Abend noch, in deinem Paradies
wünscht
Marion L.
 
Schöne Anlage, Otto !
Das Fenster zum Schutzraum gefällt mir auch gut. So können Mensch und Graue immer lunzen, was auf der anderen Seite passiert. :D
Die Kleinen sehen prächtig aus !
 
Hallo Otto,

deine Anlage ist echt wunderschön, da kann ich den anderen nur recht geben :beifall:.

Das man sie durch die Fenster so schön beobachten kann ist natürlich echt klasse :zustimm:.
 
Hallo Otto,
wunderschön haben es deine Grauen! Toll finde ich, dass sie an eurem und ihr an ihrem Leben so hautnah teilnehmen könnt.
 
Hallo miteinander,
sobald ich das Ergebnis der DNA habe melde ich mich wieder.

Gruß otto:0-:0-
 
Hallo miteinander,
habe heute das Ergebnis der DNA erhalten, alle drei Jungen sind männlich.

Liebe Grüße otto :0- :0- :0- :freude:
 
Hallo Otto,
ich habe mich gefreut, heute im Forum von dir gelesen zu haben!!
Erzähl doch mal wie es mit deinen 3 Jungs weiter ging und wie es Rudi und Rosa geht.
Wir haben so lange nichts von dir gehört!
 
hallo otto,

manuela hat das ja süß gesagt... "kleine buben bande" :beifall:

auch von mir herzlichen glückwunsch und ein tolles 2012.

lg tina mit lara und lulu
 
Thema: Zuwachs bei Rudi und Rosa

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.443
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.003
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.777
Marion L.
Marion L.

Neueste Themen

Zurück
Oben