Zuwachs- 'Bruno' aus dem Gasthaus

Diskutiere Zuwachs- 'Bruno' aus dem Gasthaus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi leute, ich möchte hier von unserem zuwachs bruno aus dem gasthaus berichten. wie einige sicher mitbekommen haben, ist der kleine vorher in...
Face1 - wo bist Duuuuuuuuuuuu? Wie geht es dem Mäuschen?

Was hat Dein Tierarzt noch gemacht, gesagt, getan?

Hat er Abstriche gemacht?
Auf Bakterien, Pilze pp. geachtet?

Hast Du ein Foto für uns?
 
:gott: Hi,

wir machen uns alle Sorgen - warum erzählst Du nicht weiter? Wie geht es der Maus? Was hat Tierarzt jetzt alles unternommen?

Du hast sooo viel in der Vergangenheit für das Tier getan. Und nun soll es womöglich elendig zugrunde gehen?

Bitte tu doch was. :gott::gott::gott::gott::gott:
 
Kathi , sie wird alles tun . Keinesfalls läßt sie den einfach eingehen . Und manchmal ist leider schon alles getan . Ich bin sicher , sie wird sich melden ........ . LG Anja
 
hallo,
sorry das ich nichts geschrieben habe. hatte anderes im kopf...
lucky wurde heute von der tierärztin erlöst, die ihn vorher noch einmal untersucht hat. es war allerhöchste eisenbahn... er war schon sehr schwach.
danke für eure hilfe, insbesondere an wölkchen.
lg
 
Liebe Johanna
lass Dich ganz fest:trost::trost::traurig:
Ich weiß wie Du Dich fühlst:traurig:
Dein kleiner lucky wird immer bei Dir sein und er konnte noch eine schöne Zeit mit Dir verbringen.
Auch wenn es weh tut, hast Du das richtige gemacht.
Nun ist er 00009796.gif
 
danke dir beate... :traurig:
 
Hallo Johanna,

das tut mir sehr, sehr leid!

Aber Lucky hatte eine gute Zeit bei Dir, auch wenn es nicht sehr lange war. Es war sicher seine glücklichste Zeit.

Viele Grüße und Kopf hoch,

Kiki
 
Hallo Johanna,

ich hab´s schon fast befürchtet. Tut mir echt leid. Laß dich auch von mir gaaaaanz fest :trost::trost:!

Lg Christine
 
hallo!
kleine zwischeninfo:
rosi wird umziehen... zu einer userin aus dem forum hier, mit der ich bereits seit längerem kontakt habe und die auch selber beeinträchtigte vögel hat.
grund?... zeit! ich hab nicht mehr die zeit, mich zusätzlich um zwei beeinträchtigte vögel zu kümmern... leider :( aber ich bin mir sicher, rosi wird es an ihrem neuen platz gut gehen... wenn alles gut geht wartet dort auch schon ein/e partner/in auf sie...:zwinker:
lg
 
Hallo Johanna
Du machst das schon richtig.
Wenn Du weißt das Deine Rosi gut aufgehoben ist und es ihr dort gut geht ist es in Ordnung.
Machs gut kleine Rosi und pass auf Dich auf.:0-:0-

Jemand kenne ich der behinderte Nymphies hat, aber ich weiß nicht ob die aus Österreich kommt.
 
hi beate!
vllt magst du mir den usernamen ja per pn schicken, vllt meinen wir ja die gleiche person.
 
huhu!
rosi ist letzte woche umgezogen, hab sie persönlich überbracht- hat sich auch schon eingelebt was ich gehört habe! :)
 
Thema: Zuwachs- 'Bruno' aus dem Gasthaus

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.447
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.008
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
766
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.794
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben