Zuwachs- 'Bruno' aus dem Gasthaus

Diskutiere Zuwachs- 'Bruno' aus dem Gasthaus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Face1 - wo bist Duuuuuuuuuuuu? Wie geht es dem Mäuschen? Was hat Dein Tierarzt noch gemacht, gesagt, getan? Hat er Abstriche gemacht? Auf...

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Face1 - wo bist Duuuuuuuuuuuu? Wie geht es dem Mäuschen?

    Was hat Dein Tierarzt noch gemacht, gesagt, getan?

    Hat er Abstriche gemacht?
    Auf Bakterien, Pilze pp. geachtet?

    Hast Du ein Foto für uns?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :gott: Hi,

    wir machen uns alle Sorgen - warum erzählst Du nicht weiter? Wie geht es der Maus? Was hat Tierarzt jetzt alles unternommen?

    Du hast sooo viel in der Vergangenheit für das Tier getan. Und nun soll es womöglich elendig zugrunde gehen?

    Bitte tu doch was. :gott::gott::gott::gott::gott:
     
  4. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Kathi , sie wird alles tun . Keinesfalls läßt sie den einfach eingehen . Und manchmal ist leider schon alles getan . Ich bin sicher , sie wird sich melden ........ . LG Anja
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Wir werden abwarten und noch sehen.
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    sorry das ich nichts geschrieben habe. hatte anderes im kopf...
    lucky wurde heute von der tierärztin erlöst, die ihn vorher noch einmal untersucht hat. es war allerhöchste eisenbahn... er war schon sehr schwach.
    danke für eure hilfe, insbesondere an wölkchen.
    lg
     
  7. #86 Beate Straub, 18. November 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Liebe Johanna
    lass Dich ganz fest:trost::trost::traurig:
    Ich weiß wie Du Dich fühlst:traurig:
    Dein kleiner lucky wird immer bei Dir sein und er konnte noch eine schöne Zeit mit Dir verbringen.
    Auch wenn es weh tut, hast Du das richtige gemacht.
    Nun ist er Den Anhang 00009796.gif betrachten
     
  8. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    danke dir beate... :traurig:
     
  9. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Bruno - Lucky - mach es gut :traurig:
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Johanna,

    das tut mir sehr, sehr leid!

    Aber Lucky hatte eine gute Zeit bei Dir, auch wenn es nicht sehr lange war. Es war sicher seine glücklichste Zeit.

    Viele Grüße und Kopf hoch,

    Kiki
     
  11. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Johanna,

    ich hab´s schon fast befürchtet. Tut mir echt leid. Laß dich auch von mir gaaaaanz fest :trost::trost:!

    Lg Christine
     
  12. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo!
    kleine zwischeninfo:
    rosi wird umziehen... zu einer userin aus dem forum hier, mit der ich bereits seit längerem kontakt habe und die auch selber beeinträchtigte vögel hat.
    grund?... zeit! ich hab nicht mehr die zeit, mich zusätzlich um zwei beeinträchtigte vögel zu kümmern... leider :( aber ich bin mir sicher, rosi wird es an ihrem neuen platz gut gehen... wenn alles gut geht wartet dort auch schon ein/e partner/in auf sie...:zwinker:
    lg
     
  13. #92 Beate Straub, 20. Dezember 2010
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Johanna
    Du machst das schon richtig.
    Wenn Du weißt das Deine Rosi gut aufgehoben ist und es ihr dort gut geht ist es in Ordnung.
    Machs gut kleine Rosi und pass auf Dich auf.:0-:0-

    Jemand kenne ich der behinderte Nymphies hat, aber ich weiß nicht ob die aus Österreich kommt.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi beate!
    vllt magst du mir den usernamen ja per pn schicken, vllt meinen wir ja die gleiche person.
     
  16. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    huhu!
    rosi ist letzte woche umgezogen, hab sie persönlich überbracht- hat sich auch schon eingelebt was ich gehört habe! :)
     
Thema:

Zuwachs- 'Bruno' aus dem Gasthaus

Die Seite wird geladen...

Zuwachs- 'Bruno' aus dem Gasthaus - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...